Beiträge von erich47
-
-
Das mit den Sitzen und Bremsscheiben zeigt nur eines ,das die Zulieferer unter den Preisdruck der Autofirmen leiden und sich so das Geld holen mit schlechteren
Material.
LG
Erich47 -
Da sieht man wieder wie der Autofahrer ausgenutzt wird und eigentlich alles überzahlt wird aber nur beim Auto bei anderen Geräten ist das nicht .Aber als Autofahrer ist man halt der beste Steuerzahler.
LG
Erich -
Wenn ich eure Kommentare so lese hoffentlich muß ich nicht bereuen das ich mir den Mokka gekauft habe und nicht den Insignia.
LG
Erich47http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png -
Hallo Fupix,
den 5 BMW kannst auch nicht vergleichen mit den Mokka den mir ist auch so gegangen vom Vectra auf Mokka alleine die Seitenwindempfindlichkeit auf der Autobahn . Er ist halt anders aber dafür sitzt man hoch.
LG
Erich47 -
-
Hallo Mabad,
du hast recht in der Opel Betriebsanleitung steht nichts von die 215/65 R16 aber im meiner Zulassung ist er eingetragen . Vielleicht haben die Opel Leute was geändert den ich hab das letzte Modell Opel Mokka 1,7 Diesel mit 130 PS Orientrot diese Farbe gibt angeblich in der neuen Serie auch nicht mehr. -
Hallo Mabad,
die Winterreifen Größe ich habe mir jetzt gekauft den1 ,7 Mokka Diesel Cosmo mit 130PS das letzte Modell den der neue hat den 1.6 Diesel mit 136 PS.
Ich habe dazu bekommen die Winterreifen 195/70/16 den nur auf diese Reifen Passen auch Schneeketten. Denn komischer weise in dem Handbuch findest du nur die Sommerbereifung bei den Technischen Daten. Aber wenn die Betriebsanleitung genau liest findet man auf Seite 197 die Warnung. -
Hallo Jürgen,
ich wollte mir auch zuerst den 1,4 Benzin nehmen hab dann hab ich es geändert auf den 1,7 Diesel weil ich vorher den Vectra mit 120 PS gefahren bin der Mokka ist etwas laut auf der Autobahn aber dafür sparsam . Automatik bin ich leider auch noch nicht gefahren.LG
erich47
-
Hallo Andi,
leider werden die Anständigen immer weniger.
LG
Erich