Hallo Gerd,
so wie der Buick Encore ausschaut hat er eine schöne die Innenausführung aber die Europa Ausführung wird wahrscheinlich nicht so schön alleine die Blinker im Spiegel fehlen.
LG
erich47
Beiträge von erich47
-
-
Ich schau noch einmal nach bei meinem Diesel den mir fällt auf das es anscheinend bei Benzin Modellen ein Loch ist.
Lg
erich47 -
Kondenswasser entsteht bei großer Feuchtigkeit oder kurze Fahrstrecken aber unter normalen Bedingungen verdunstet das Kondenswasser beim Autofahren da der Auspuff sehr heiß wird und warum soll man ein Loch machen es kommt doch alles raus beim End Rohr und der Schalldämpfer währe zu laut.
LG
Erich -
Lieber Nielrefleh,
dann leg dich unters Auto und schau nach ob du ein Loch in den Auspuff hast ????
LG
erich47 -
Hallo Mr.Bean,
ich hab ein Problem wenn ich einen neuen Beitrag lese und ich den Button Bedanken anklicke kommt immer sie haben sich schon bedankt (eine rote Leiste mit einen Stopzeichen und nach einiger kommt der Satz zurück zur Seite und das Nervt .
LG
erich47 -
Liebe Forum Mitglieder,
wenn ihr meinen Beitrag und Gerdo seinen gelesen habt es kann nicht sein das nach einen Jahr die Auspuffanlage rostig ist, wenn sie ordentlich Oberflächen behandelt ist sprich Verzinkt. Ein Beispiel bei meiner Frau ihren Corsa C ist nah 10 Jahren ein minimaler Rost und die Aufhängungen von den Auspuff sind wie neu also wird heute eine schlechte Qualität verbaut und ich fahre 90% nur Autobahn. Also Ausreden wegen Salz und so weiter las ich nicht gelten als Maschinenbauer.
LG
erich47 -
Sehr geehrte Damen und Herrn,
im Jahr 2015 kaufte ich einen Opel Mokka 1,7 Diesel bei der Firma Opel in Wr. Neustadt.
Mein Fahrzeug steht überwiegend in einer Garage, sodass ich doch sehr verwundert war, als ich eine verrostete Auspuffanlage nach einem Jahr Nutzung feststellte.
Dies der Firma Opel mitgeteilt war diese zwar sehr verständnisvoll, doch meinte, dass das Streusalz im Winter schuld daran sei.
Auch dieser Umstand erstaunt mich, wo wir doch seit Jahren keinen Winter, der eine verstärkte Salzstreuung notwendig machen würde, haben.
Ich ersuche daher um Verständnis, diese Erklärung nicht gelten lassen zu können, zumal ein Fahrzeug einer Salzbelastung im Winter standhalten muss.
Nachdem das Unternehmen „Opel“ Werbung für „gute Qualität“, sogar zertifiziert, betreibt, erwarte ich als langjähriger Kunde einen Austausch auf Garantie.
Nur informativ teile ich mit, dass auch meine Gattin ein Opelfahrzeug, Bj.2006 fährt und dessen Auspuffanlage besser aussieht, als jene meines einjährigen Opel Mokkas.
In Erwartung Ihrer Rückäußerung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Und das bekam ich als Antwort aber erst nach meinen Telefonischen Anruf auf mein Mail hatten die in Österreich überhaupt nicht Reagiert:Opel Kunden Info Center
Sehr geehrter Herr ,
bezugnehmend auf unser Telefonat vom 18. März 2016, haben wir uns Umgehend mit unserer Fachabteilung in Verbindung gesetzt um Ihren Fall zu prüfen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass es sich bei der Beanstandung Ihres Auspuffs nicht um einen Mangel im Sinne der Garantiebedingungen handelt. Gerne wird unser Opel Service Partner vor Ende der Garantie den Auspuff einer erneuten Prüfung unterziehen.
Wir bedauern, Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu können und bitten Sie um Ihre Akzeptanz für unsere Haltung. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne wieder zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
General Motors Austria
Catherine O’Halloran-MaurerWenn ihr alle eure Auspuffanlage anschaut feststellt so wie Gerdo und ich das sie nach kurzer Zeit rostig ist in der Heutigen Zeit wo eine Auspuffanlage so verzinken das sie nicht gleich rostet vor 10 Jahren hat es können? Ihr solltet alle Reklamieren ich jedenfalls gib nicht auf.
LG
Erich47 -
Hallo Gerdo ,
habe bereits ein Mail gm Austria mit Bilder der Mokka Auspuffanlage geschickt aber ich habe auch gleich Bilder vom 10 Jahre alten Opel Corsa von der Auspuffanlage geschickt die besser ausschaut wie vom Mokka. Gerdo wie kann ich Bilder ins Forum stellen den meine Bilder haben mehr Kb den man darf nur 800 kB haben wie mach ich das.
LG
Erich -
Hallo Gerdo ,
eines hab ich vergessen das ich eigentlich nur Autobahn und Bundesstraße fahre ,das Auto ist 1 Jahr alt ,und in Wien da ich im Zentrum Wohne steht es in der Garage und in Niederösterreich genauso mit einem Wort Garagengepflegt.
LG
erich47 -
Hallo Gerdo,
hab natürlich heute nachgeschaut hab dasselbe wie du bin natürlich gleich nach Wiener Neustadt gefahren zum Opel Händler er hat sich es auf Hebebühne angeschaut der Meister meinte das ist das
Salz Schuld aber bei diesem Winter diskutiere ich überhaupt nicht und außerdem ist das Auto nicht aus Zucker also muß es einiges aushalten. Sie sind eigentlich ratlos und mein Argument ist aus erst Ausrüstung müsste die Qualität besser sein aber die meinen zumindest der Verkäufer die drücken die Zulieferer mit den Preis was ich natürlich glaube da ich selbst in einen Großkonzern gearbeitet habe. Ich wird jetzt Kontakt aufnehmen mit GM Austria und werde sachlich aber kräftig Argumentieren außerdem werde unserem Autoclub ARBÖ aufnehmen.
LG
erich47