Hallo Gerdo ,
da muß ich auch gleich nachschaun den ich hab im heute beim ersten Service gehabt.
LG
erich47
Beiträge von erich47
-
-
Wenn die Bilder das versprechen schaut der neue Mokka etwas eleganter aus aber ja es wird immer was neues auf den Markt kommen. Und zur Automatik in Amerika fahren die schon seit ewigen Zeiten Automatik da hat Europa noch geträumt davon ich habe mich für einen Schalter entschieden aus einen Grund weil ich 90 Prozent nur Autobahn fahre.
LG
erich 47 -
Ich stelle meistens die Zufalls Wiedergabe ein oder nach der Reihenfolge.
LG
erich47 -
Hallo Elke ,
ohne Ordner geht es.
LG
erich47 -
Legt die Lieder ohne Ordner an wie der Pastor und ich und ihr habt kein Problem.
LG
erich47 -
Wegen den USB Problem besser man legt die Lieder ohne Ordner an, und ein Problem hab ich erkannt zumindest bei meinen Modell ,das Radio erkennt nur das USB Format FAT32 das andere
USB Format NTSF erkennt das Radio nicht.
LG
erich47 -
Ich hab den fall nämlich gehabt bei meiner Frau bei ihren Opel Corsa B sie verlor unauffällig Kühlwasser wir waren in einer Opel Werkstatt, nur waren die zu blöd das sie das Kühlsystem abdrückten dafür brauchten wir ein Zylinderkopfdichtung weil der Motor heiß wurde. Beobachte es genau sonst wird es teuer.
LG
erich47 -
Normalerweise darfst du bei einen geschlossenen Kühlersystem nichts verlieren aber wenn du unsicher bist , würde ich das Kühlsystem in der Werkstatt abdrücken lassen.
LG
erich47 -
Ja das ist gesperrt und ich melde mich nicht an.
LG
erich47 -
Ich hab mir dasselbe gedacht denn das Gehäuse ist ja nicht gekapselt .
LG
erich47