Ich habe am Freitag im Garten meinen Mokka gereinigt und gewaschen und musste feststellen das der linke Scheinwerfer leicht an der unterkante angellaufen ist, aber nach einer gewissen Zeit war es weg. Wahrscheinlich liegt es daran das die Scheinwerfer nicht Luftdicht sind.
LG
erich47
Beiträge von erich47
-
-
Hallo Chelseabulldog,
bei wem hast du bestellt das Anlehrngerät
LG
erich47 -
Die Werkstätten verlangen sicher mindestens 10 € für das Anlehrnen pro wechseln der Räder, da hat sich das Gerät bald Amortisiert.
LG
erich47 -
Das Anlehrngerät kostet in Österreich ca. um die 80 €.
LG
Erich -
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Opelaner,
leider ist das so du musst bei jeden Radwechsel beim linken Vorderrad anfangen im Kreis um das Auto das Anlehrngerät an die Ventile halten und auf das Hupzeichen warten ,leider beim Mokka geht es nicht anders.
LG
Erich -
Ich hab ein 450 Radio bei mir funktionieren die 4GB USB Sticks gut aber schnelle 32GB und 64GB erkennt er nicht aber die zu falls Einstellung und der Reihenfolge geht gut.
LG
erich47 -
Ich hab das schon einmal geschrieben man muss bei dem Mokka leider bei jeden Reifenwechsel neu kalibrieren.
LG
erich47 -
Ja leider hat man nicht bedacht das man 8 Reifen speichern könnte es wäre sicher machbar aber so muß man bei jeden wechsel Zahlen.
LG
erich47 -
ich fahre nur Autobahn und Bundesstraße und in Wien im Zentrum steht er in Garage daurch hab ich einen verbrauch von 5.7 l.
LG
erich47[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] -
Ich hab jetzt knappe 5000 km auf den 1,7 Diesel hab aber bis jetzt kein Öl nachgefüllt. Aber ich fahre nur Autobahn und Bundestrasse den Wien ist man besser mit der U Bahn unterwegs wenn man im Zentrum Wohnt.
LG
erich47