Ich verwende für mein TOMTOM Navi den Zigarettenanzünder aber kann ich mir vorstellen das Laden über den 220V schneller geht als über den USB den das merk ich beim Laptop wenn ich
das Handy anhänge.
LG
erich47
Beiträge von erich47
-
-
Mir geht auch so bei der ENI Tankstelle vormals AGIP warum die Namen geändert haben weis keiner aber ich bring den Tankrüssel auch nur ein paar cm rein, bei anderen Tankstellen geht es besser.
LG
erich47 -
Hallo Elke,
ich wäre auch satt wenn man so lange Wartet aber mache das Beste daraus und ärgere dich nicht.
LG
erich47 -
Das die Daf- Variomatic noch einer kennt, ist doch nicht in Vergessenheit geraten. Ich hatte einen kurze Zeit , einen vorwärts Gang und einen retour Gang der gleich schnell war.
LG
erich47 -
Hallo Jürgen,
alles gute und ein fahren ohne BUSSERER wie man in Österreich sagt
LG
erich47 -
Das stimmt aber immerhin hatte er schon elektrische verstellbare Spiegeln mit Heizung .Und was hilft oft die ganze Technik die oft nur mehr Service und Wartung braucht oder das RDKSbraucht man das unbedingt ein guter Autofahrer schaut auf seine Reifen. Und bei den anderen hilft es sowieso nichts.
LG
erich47 -
Ja leider habt ihr recht Mr. Bean und Bergfex denn ich bin einen der letzen Ascona Berlina gefahren das Auto hat mich nie in den 12 Jahren in Stich gelassen außer Öl Wechsel und Benzin hat das Auto nichts gebraucht. Aber solche Autos werden leider nicht mehr gebaut.
LG
Erich47 -
[size=12Hallo Frank,
ich hab auch kein Navi im Mokka habe mir bei Hofer bei euch Aldi ein TOMTOM gekauft bin voll Zufrieden zeigt alles an auch vermutliche Radarstellen und es gibt laufen update und immer braucht man es ja nicht.
LG
erich47
][/size] -
Hallo Chris982,
alles Gute und viel Freude mit den Mokka.
LG
erich47 -