Liebe Mokka Freunde,
wie viel Kundenkarten habt ihr denn hier fängt es an mit den Daten und Einkaufsgewohnheiten Orwell hat uns leider schon lange in den Griff und wir kommen aus dieser Spirale nicht heraus.
LG
erich47
Beiträge von erich47
-
-
Das sind leider die Vor und Nachteile der Vernetzung.
LG
erich47
-
Hallo Elisabeth,
gratuliere dir zur Wohnung du bist ja sowieso eine geborene Wienerin.
LG
erich47
-
Ich fahre mit meinen Mokka auch mit 19" und 2,8 bar es kommt halt auf den Straßenbelag an wegen der Lautstärke. Der Mokka ist halt SUV
und keine Limousine.
LG
erich47
-
Hallo Mokka freunde,
ich hab auch den 1,6 gefahren und fahre selbst einen 1,7 Mokka Edition im 1,7 hab ich kein Loch .Aber wir Diskutieren wegen der Lautstärke ich gebe den Opel Technikern die Schuld den in der heutigen Zeit kann man ein Auto besser dämmen. Den voriges Auto Opel Vectra 1,9 120 PS Diesel war leise wenn kein Fenster offen war hast geglaubt du fährst einen Benziner.
LG
erich47
-
Lieber Ednew,
aber keiner kann mich zwingen ein beschädigtes Auto zu kaufen. man bestellt doch ein Unfallfreies Auto oder mit Hagelschaden und außerdem hat er das Auto noch nicht übernohmen.
LG
erich47
-
Hallo blackroof,
alles GUTE zum neuen Mokka und gute fahrt.
erich47
-
Hallo Tom ,
du hast ja ein neues Auto bzw. einen Vorführwagen bestellt ich würde dieses Auto nicht übernehmen den nicht einmal wenn im der Händler den Preis senkt . Er soll dir ein anderes Auto geben denn keiner kann dich zwingen ein beschädigtes zu übernehmen auch wenn es repariert wird . Und las dich nicht einschüchtern.
erich47
-
Wenn ich ehrlich bin die Armlehne hätten sie sich sparen können statt das sie angenehm wäre so wie beim Vectra ist sie beim Mokka direkt unangenehm und stören bei den Schaltvorgängen.
LG
Erich -
Hallo Benello,
gut erklärt.
LG
erich47