Hallo Thomas,
ich habe den selben 1,7 Mokka den Turbo merkst du an der Beschleunigung wen hineinsteigst und Shift ist eine Empfehlung wegen den verbrauch.
LG
erich47
Hallo Thomas,
ich habe den selben 1,7 Mokka den Turbo merkst du an der Beschleunigung wen hineinsteigst und Shift ist eine Empfehlung wegen den verbrauch.
LG
erich47
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen aber die Treffen sind mir in der kurzen Zeit von Wien aus zu weit.
Liebe Grüße
erich47
Hallo Elisabeth,
wie fährt sich die Bohne nach der langen Wartezeit.
Liebe Grüße
erich47
Hallo Elisabeth,
endlich hast du deine Bohne.
Liebe Grüße
Erich
Hallo Eisbaer,
viel Freude mit deinen Mokka aber wo ist das Blitzzeichen ?
LG
erich47
Leider ist es teilweise so das manche Auto lange auf der Halde stehen , hätten wir eine Ahnung wann die Autos von Band gelaufen ist würden wir uns nur Ärgern, komischerweise zählt ja die Erstanmeldung.
LG
erich47
Hallo
Freunde,
ab Jänner 2015 darf kein Auto ausgeliefert werden ohne RDSK. Leider hat die Autoindustrie es so gemacht dass du bei jeden Räderwechsel das RDSK neun anlernen musst. Ich habe glück das ich einen Opel Mechaniker habe der sich das Anlerngerät gekauft hat und der macht mir es Bei jeden Rad Wechsel. Aber wenn das Kontrollicht leuchtet überprüft den Reifendruck wenn der in Ordnung kannst trotzdem fahren bis ihr Zeit habt in die Werkstatt oder wo auch immer der so ein Gerät hat
LG
erich47
Hallo
Admin,Markus,
ich hab ganz vergessen dir zu sagen das von meiner Frau der Opel Corsa die Hochdruckpumpe erfolgreich repariert wurde .Ich habe einen Opel Mechaniker- Meister der hat einen Reparatursatz bei der Fa. Ginner bestellt der besteht aus lauter O Ringe um 16 € und hat es repariert und mir gleich gezeigt das bei den Original Zusammenbau schon O Ringe gequetscht wurden .So hab ich mir ca. 900€ erspart.
LG
Erich 47
Das muss ich mir bei meiner Melange anschaun.
LG
erich47