Beiträge von Riva

Das Bild zeigt nur eine Schramme. Es sind drei, aber die Bilder waren zu groß. Einen Opel Händler hab ich noch direkt am Ort. Aber von dem bin ich weg weil der es bei Reparaturen nicht so genau genommen hat und ich ihn zweimal beim bescheißen erwischt hab. Aber es gibt noch weitere in der nähe.....

Gruß
    Riva

felgen 004.JPG
    Wie schön, ich werde meinen Oh (ohne F) wieder sehn. Habe gestern mal meine Wintwerreifen auf den Orginal Alufelgen ausgepackt. Und welch überrraschung: zwei Felgen wurden beim Reifenwechsel beschädigt. Eine Frechheit mir die einfach so einzupacken. bin mal gespannt wie er auf meine Mail reagiert. Ich bin mittlerweile so gefrustet, daß ich ernsthaft überlege den Mokka wieder zu verkaufen.

gruß
    riva

Ich muß mich bis jetzt auch eher zu den unglücklichen Mokkafahrern zählen. Hab mein Bohne jetzt nach langem hin und her um den unterirdisch schlechte Lackierung am Freitag abgeholt. Durch den ganzen Ärger ist mir die Freude aber erst mal vergangen. Meinem OH wohl auch. Hab bei der Abholung nicht mal eine Einweisung erhalten, nachdem ich ihm klargemacht habe, daß er mich nur nochmal sieht wenn ich eine Rekla hab. Naja, jetz seh ich natürlich erstmal alles negativ.
    Aber die Bohne hat ja noch die Chance mich von sich zu überzeugen ;)

Grüße
    Riva

die wollen halt nicht daß das an die große Glocke gehängt wird. Denn das ganze stinkt eigentlich zum himmel.
    Wenn ich mich nicht dran halt gibts wohl Post von deren Anwalt falls es rauskommt.

Gruß Riva

Abschlußbericht:
    Ich nehm die Bohne wie sie ist, mein gar nicht mehr netter OH hat natürlich immernoch keine Ahnung was da passiert sein könnte und über die Vereinbarung die jetzt mit Opel und dem Händler getroffen wurde muß ich tatsächlich eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnen. Es ist mir völlig unverständlich warum Opel da so ein Zirkus veranstaltet und nicht einfach ein Ersatzfahrzeug hinstellt.

Riva

Wurde dein Mokka nicht schon nachlackiert ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nein, als ich ihn im Juni zum ersten mal sah (wollte ihn aber erst jetzt haben) sind mir schon diverse Lackfehler aufgefalen. Mein FOH ist aber damals nicht drauf eingegangen und meinte nur, daß er zum Abholtermin perfekt dastehen würde. Ein schlechter Witz, wie sich leider herausgestellt hat.

So, hab auch mal wieder was neues von meinem Lackproblem. Heut wäre eigentlich der geplante Abholtermin für meine Bohne gewesen. Bei der Endabnahme gestern abend mußten wir aber feststellen, das der Wagen rundherum überal Staubeinschlüsse und Lackfehler aufweist. Aussage FOH: entweder Fahzeug nehmen wie es ist, oder Opel darf nachlackieren. In diesem Fall praktisch das ganze Auto. Lackieren haben wir abgelehnt. Wir sind jetzt so verblieben, dass der Wagen komplett aufpoliert wird. An einer stelle wurde das auch gleich ausprobiert um zu sehen ob es was bringt. Weg ist es dann zwar nicht, aber etwas besser. Meine Freude auf das auto ist aber dahin. Ich bin maßlos enttäuscht wie Opel mit seinen Kunden umspringt.

Riva

Ich frage mich wie solche Wagen durch die Endkontrolle kommen unglaublich es sei denn es ist danach passiert...

Die Schramme war schon vor dem Lackieren in der Karosserie drin. Denn er ist unter dem Orginallack. Die hätten nur spachteln müssen vor dem lackieren.

Gruß Riva