Beiträge von Vsbalu

Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!

Das wird dann ein Wochenende! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::peace::we::we:

Glückwunsch Elisabeth

Du hast gewonnen und von meiner Bohne keine Spur. Aber im Moment im Urlaub. Könnte sie gar nicht im Empfang nehmen. Deshalb noch Zeit bis zum 25. Trotzdem ist es kaum noch zum Aushalten. :huh: c

Aber dir Elisabeth: Immer eine Hanbreit Asphalt unter den Reifen :m:

Hallo zusammen,
    Hoffe immer noch das meine Bohne nächste Woche kommt. Heute neue Email meines FÖHN: 'Die Auswirkungen des Bahnstreikes machen uns zu schaffen, wir warten auf einen Corsa, der sollte am 5. schon da sein!'
    Oje, ich Halts nicht mehr aus! Hoffentlich kommt die Bohne pünktlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein FOH hat mir jetzt doch bis Mittwoch eine "Chili-Leihbohne" gegönnt :hurra: :hurra: :hurra:
    Kein Diesel, aber BOHNE :hurra: :hurra: :hurra: Ich bin glücklich :party:

lg Elisabeth :bye: :bye: :bye:

Hallo Elisabeth,

Die Chili -Bohne hat ja die gleiche Farbe wie meine, die noch auf dem Weg zu mir ist. Jetzt könnt ich glatt neidisch werden. Aber der 18.06. kommt.

Viel Spaß mit der Leihbohne. :)

Hallo zusammen,

Ich glaub an die Wartezeit gewöhn ich mich nie. Besonders letzte Woche, in der soviele den Wartesaal verlassen haben. Von meiner Bohne keine Nachricht. Dazu eine Frage: hat sich die Lieferzeit gegenüber der bei der Bestellung durch den FOH angegebenen geändert, vielleicht sogar verkürzt? :auto: