Beiträge von Vsbalu

Brügge sehen und sterben?

Nö, will meine Bohne, wenn sie dann kommt, noch eine Weile fahren. dabei ist sie wohl noch in Saragossa und das Blech liegt noch vor der Fabrik.

Das Warten macht mich wirklich kirre. Wäre das Forum nicht wäre........".. :thumbup:

Nehmen wir die nächsten Wochen in Angriff :zelt:

Interesse meinerseits besteht. Kann der Feldberg von meiner Terrasse sehen. Leider ist meine Bohne noch nicht da und ich denke zum Treffen auch noch nicht. Aber wer weiß, wenn sie doch noch kommt, dann schau ich doch noch vom Feldberg auf meine Terrasse.

Gruß Vsbalu

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Meine Frau sagt ich benehme mich wie ein kleines Kind. Um mich abzulenken werde ich mich erst wieder rasieren, wenn die Bohne da ist. Ich glaube dann habe ich den längsten Bart der Welt.

Spaß beiseite. Ich hoffe die Warterei lohnt sich. Ich glaube sonst bestelle ich mit kein neues Auto,mehr. Gott sei Dank gibt es dieses Forum. Soviele Infos und so viele nette Leute. Vielen Dank an alle.

Musste mal gesagt werden.

So, die ersten 4 Wochen geschafft. Das warten auf meine Bohne macht mich noch kirre. Aber irgendwann wird sie dann bei mir vor der Tür stehen. Bis dahin kann ich ja mit euch ein paar Fragen klären.

Hier die nächste:

Hat jemand Erfahrung mit der Lakierung der Karosserieteile aus Plastsik in Wagenfarbe?

?( Hallo zusammen,

habe die letzte Woche eine Kopie der Bestellung meiner Bohne vom FOH bekommen. Soweit kann ich alles nachvollziehen und die Konfiguration ist auch so in Ordnung. Geliefert werden soll er im Juni 15. Eine Position in der Bestellung ist mir unklar. "Gewünschte Produktionswoche ww/jj 14/15". Das wäre ja schon nächste Woche. Dann könnte die Lieferzeit sich ja verkürzen? Hat jemand Erfahrungen? Oder ist nur der Wunsch der Vater des Gedanken? ?( ?(