hier noch eine interessante Seite zur never ending Story pro und kontra Benzin / Diesel
Beiträge von trules
-
-
-
schaut mal hier rein.....
http://fuel-pilot.de/result.xhtml
manche Dinge kann man nicht in Geld umrechnen....der Fahrspass mit den Diesel......unbezahlbar...(wenn man Ohrstöpsel drinn hat )
-
der Fehlercode 89 wird leider nicht in der Liste aufgeführt....oder habe ich das übersehen??
-
-
PS: Mazda hat gerade grossen Erfolg mit relativ grossvolumigen Saugmotoren mit Hochverdichtung, die zwar im praxisfremden Euro-Verbrauchstest etwas schlechter abschneiden als winzige Turbos, aber in der Praxis weniger verbrauchen ....
und das ist ein richtiger "Sahne" Motor....den hätte ich gerne im Mokka.... -
Bilder und Kommentare findest Du u.a. hier Opel Mokka - Bilder vom Innenraum
-
Der Ansatz war ja ganz gut, eine Umfrage wer welchen Motor hat aber bitte ohne den Anderen zu belehren.....
Allrad oder nicht, Diesel oder Benziner, AT oder Schalter usw.....da gab es schon (hier noch nicht) heftige Streiterein, das muss doch jeder selber wissen.....
Meine Meinung, wenn SUV dann Allrad
-
@Bjd
Da bedarf es etwas mehr als nur Copy and Paste, da die SD-Karten mit einem Code arbeiten, was das Navi ausliest, da funzt auch kein Klonen.
Einschlägige Erfahrungen findest du auch im WWW.
Ich denke, Bjd meint nicht mit Copy und paste die SD Karte kopieren sondern den etwas auseinandergezogenen Text..... -
Euro6 Abgasnorm kommt im September 2014.
Denke das in den nächsten Monaten die anderen Modelle mit dem Motor ausgerüstet werden.
Wie und wann und ob der Mokka dran ist gibt es keine Info von Opel.
lt. Opel wird der neue 1,6l CDTI (Common-Rail Diesel Turbo Injection) ECOTEC – Motor für
den Opel Mokka nicht vor Anfang 2014 zur Verfügung stehen