das hört sich natürlich besser an..........
Beiträge von trules
-
-
@ Musti,
das sind ja nur knapp 13% finde ich etwas wenig....
Mein FOH lag bei den ersten Verhandlungen bei 15%.....da hatte ich von meiner Behinderung noch nichts erzählt.
Mit GdB 50 bekomme ich 20% -
Mein Online Angebot für den Mokka 1,7 cdti 4x4, Schwarz, Innovation, Premium Paket, cd 600, RK, Quickheat, abnehmbare Kupplung, 24259,00€
Mein FOH will dafür 24384,00€ Hier sind die Fußmatten, Verbandskasten Warndreieck incl..... online wahrscheinlich nicht
Gibt es da noch was zu überlegen?
-
-
Wer die Möglichkeit hat, an einer Stromquelle zu parken, so wie ich zu Hause und im Dienst, hat hier auch eine gute Möglichkeit der Motor und Innenraumheizung.
http://www.waeco.com/de/4194_1284.php
Der Mokka wird schon gelistet..
-
-
HALLO!
Ich fahre 3000 km mit dem Start-Stop und hatte noch nie ein Problem, genau die Anleitung lesen ist wichtig.
Motor schaltet sich nur ab wenn Betriebstemperatur erreicht, Batterie genügend Strom hat, kein Gang eingelegt ist
und die Kupplung nicht getreten ist. Beachte den Drehzahlmesser weil man den Motor oft nicht hört (Umgebungslärm)
an den Kreuzungen. Steht der Motor und man macht die Türe auf, springt er sofort wieder an!!!"genau die Anleitung lesen ist wichtig."
was kann man denn da verkehrt machen?? Das geht doch alles automatisch. Das Teil ist bei getretener Kupplung und eingelegten 2.Gang bei Schritttempo ausgegangen. Und nicht nur einmal. Wie ich lese, bei Saar-Mokka auch. -
Der Mokka ist ja schon ein gut ausgestattetes Auto, aber bestimmt hat der ein oder andere Wünsche die einfach fehlen und auch gegen Aufpreis nicht erhältlich sind.
Lasst uns hier eine Wunschliste zusammenstellen, die wir dann vielleicht an Opel senden......
Meine Wünsche:
Diesel mit Automatik und AllradFahrer und Beifahrersitz AGR in Stoff
Beifahrersitz auch höhenverstellbar
Rundumkamera (wie beim Nissan Qashqai) wer das mal hatte, will das nie mehr missen!
Navi CD 600 mit Europakarte in 3D
was noch???
-
da muss was defekt gewesen sein......werde mal den FOH nächstes mal darauf ansprechen ob er das kontrolliert hat
-
doch, ich habs dann rausgenommen und der Spuk war vorbei....