Beiträge von trules

Hm, also wenn es sonst nichts am Auto auszusetzen gäbe wäre das jetzt für mich kein Grund den Wagen nicht zu bestellen.
    Händler einfach schonmal drauf hinweisen dass es hier wohl Probleme gibt.

Es ist ja sicherlich kein Problem welches nicht lösbar wäre

Mein FOH sagt doch jetzt schon, es gibt kein Allradproblem....Angeblich hat er sich bei Opel erkundigt......

Wenn der meine Unterschrift hat, ist ihm der Rest egal. Nee Freunde, ich gebe doch keine 25000,00€ für ein mangelhaftes Produkt aus, und hoffe dann auf die Garantie. Was ist wenn der Fehler nach Garantieende auftritt???

Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei....

ich würde es anders sehen, wenn Opel dazu stehen würde und den Leuten sagen würde "wir arbeiten daran und werden den Fehler finden"

NOCHMALS
    Mein FOH sagt doch jetzt schon, es gibt kein Allradproblem....Angeblich hat er sich bei Opel erkundigt......es wird geleugnet

Das Problem ist, das der Fehler nur bei Kälte auftritt, die meisten von uns bekommen ihren Mokka in der warmen Jahreszeit (bis wieviel Grad tritt der Fehler auf??) Da wird dann alles ok sein und bis zum nächsten Winter ist die 30 tägige Rückgabefrist längst vorbei.
    Wandlung ist dann schon schwerer, obwohl die Rechtslage eindeutig ist, aber es kostet Nerven!!!

Ich habe den FOH nochmals darauf angesprochen, er meinte das seien extreme Einzelfälle, allerdings wusste er davon absolut nichts! (oder wollte davon nichts wissen)

Ich wollte demnächst bestellen, werde aber abwarten........

das kommt mir auch sehr teuer vor.
    Ich bin bei der Huk24 und habe mir mal ein Angebot für den Diesel erstellen lassen, ich würde ca die Hälfte (330,00) zahlen....wie Björn richtig sagt, es kommt sehr auf die persönlichen Merkmale an.....

ich muss mich korrigieren....das Angebot 330,00 war von 2012...jetzt 74,00€ weniger...selbe Leistungen....
    habe gerade online bei der Huk24 ein Angebot abgefragt

Mokka Diesel 4x4

privater Stellplatz
    öffentlicher Dienst
    300/150 SB
    Vollkasko Select
    Kasko Plus
    Rabattschutz
    SF 35
    weitere Versicherung bei der HUK

Jährlich 256,00€

Der Fernlichtassistent basiert auf einer Miniaturkamera. Ein