und das hat seinen Grund ...
Hallo Mokka-Freunde, Prozente hin, Prozente her, da ein Punkt weniger dafür eine halbe Radmutter mehr???
Leute was soll das???
Mein Mokka wurde am 18.06. zugelassen. Davor hat sich aber mein Oldie (Zafira 19er D, 205 000km 7 Lenze alt) nochmals deutlich gemeldet, Abgasrückführungsventil 230€, Drallplatten 1100€, Turbosensor 200€ und zum Schluss, hintere Bremsscheiben 280 €. Ich musste diese Reparaturen durchziehen, da ich meinen Wagen täglich zur Arbeit benötige, Pech für mich. Oder Glück wenn man treuer Kunde bei einem FOH ist. Der alles schnell und ohne warten auf die Reihe bringt. Und der hat sich auch noch für mich bei Opel stak gemacht. Somit hat Opel mit meinem FOH über tausend Euro übernommen, toll, sage ich dazu. Außerdem wurden die Bremsscheiben mit gebrauchten repariert (das machen die Leute sonst nie!!) und waren dann auch noch umsonst, natürlich mit Einbau!! Aber das kommt ja alles erst nach einigen tausend km und nach vielen Monaten! Aber, ich denke das schafft auch mein Mokka schneller als mir lieb ist.
So, das ist mein Senf zum Thema FOH,
Sorry, jeder wie er meint.
Grüße alle Mokka Freunde