Alles anzeigenHallo Heike,
wir kommen auch zum Karpfen essen
Gruß von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hajo,
Das freut uns
Heike
Alles anzeigenHallo Heike,
wir kommen auch zum Karpfen essen
Gruß von Hajo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hajo,
Das freut uns
Heike
Erich
Das finde ich super, dass deine Frau für ein Treffen den Dienst tauscht
Heike
Alles anzeigenAlso, ich denke für Uli werden 5 Liter reichen. Obwohl, wird ja von km zu km leichter....
Ich melde mich mal mit 2 Personen für die Kohlenmühle an. Konnte nicht früher, meine Frau mußte erst ihren Dienst tauschen.
Obs jetzt Karpfen gibt oder nicht, dürfte Heike vermutlich schon geklärt haben, bei ihrer Reservation....Obwohl so a klans Schäufele werde ich auch nicht vom Teller schmeißen.
Erich
Karpfen gibt's in verschiedenen Varianten. Auch flüssig als Schnaps. Ob da Gräten drin schwimmen oder mit Flossen serviert wird kann ich net sagen.
Gruß
Heike
Alles anzeigenHallo Ulli,
denke mal, das wäre doch auch was für Dich. Hast ja ne ziemlich lange Heimfahrt vor Dir. Und für die anderen Autofahrer, sowas kann auch daheim genossen werden.
http://www.kohlenmuehle.de/htm/bier5.html
Erich
An welche Größe des Fässla hast du gedacht ?
Heike
Helmut des machmer, Juli oder August bei 40° wie im Gwäxhaus.
Gruß Willi
Allmächd wars da heiß. Ein paar Grad davon würde ich etz gerne nehmen.
Heike
Huhu
Kommt keiner sonst.
Heike
Moin,
Ich bin dabei.
Gruß vonne Küstee
Ulli
Klar. Bist ja unser VIP. Denn Deine Anfahrt ist wohl net zu toppen. Und des für nen Fisch Man könnte meinen an der Küste gibt's keinen Fisch
Gruß
Heike
Hallo Frank, Ulli, Heike, Herbert, wir müssten dann einen Tisch reservieren, so 18:00 Uhr ????
Gruß Willi
Hallo Willi,
ich muss gucken, ob ich das schaffe. Bratwurst Häuslein kenn i a net, hab es bekannter weise net so mit Nemberch. Kenn mi doch net aus, komm ja vom Lande
Werde es mal vormerken. Aber saure Zipfel locken scho immer, gibt's bei mir häufiger. Ich liebe das sehr.
Heike
Karpfen-Essen
Hallo liebe Feinschmecker,
ich melde mich wieder bezüglich des bevorstehenden Karpfen-Essens. Ich konnte nun ein geeignetes Lokal finden, welches auch Mokka-Freunde gerne bewirtet (dort war auch schon ein Opel-Oldtimer-Treffen).
Es handelt sich um die Kohlenmühle in Neustadt/Aisch. Zu finden in der Bamberger Straße 53, 91413 Neustadt/Aisch. Parkplätze sind ausreichend dort vorhanden. Das Lokal bietet verschieden Karpfen-Spezialitäten an, darunter auch das "Knochen"-freie Filet. Als Besonderheit soll es einen Karpfenschnaps geben. Keine Ahnung was man sich vorstellen soll, Schnaps mit Flossen drin
Der Tisch ist dort für 12:00 Uhr bestellt, bitte meldet Euch, damit ich eine möglich genaue Anzahl an Teilnehmer durchgeben kann.
Hier der Link:
http://www.kohlenmuehle.de/htm/emotion.html
Im Anschluss möchte ich mit Euch, natürlich passend zum Thema das Karpfen Museum besuchen, welches im Alten Schloss von Neustadt Aisch untergebracht ist. Eintritt kostet 3 €. Kann man zu Fuß erreichen. Danach evtl. noch ein Tässchen Kaffee.
Ansonsten kann man auch gut etwas durch den Ort laufen. War leider selbst lange net dort, bin dort aber während meiner Ausbildung in die Schule gegangen.
Also bitte sagt mir Bescheid, wer kommen wird. Wir freuen uns auf jeden. Neuzugänge sind wie immer herzlich
Auch wenn es das Faschings-Wochenende ist, Maskierung ist nicht erforderlich.
Helau und Alaaf
Heike
Alles anzeigenHallo Mokka Freunde,
meine Teilnahme am Mokka Treffen-Karpfen-Essen muß ich leider aus privaten Gründen absagen
Aber Heike organsiert das sicher so gut ,daß es ein voller Erfolg wird.
Suhl muß ich leider auch absagen. Aber ich hoffe,daß es mit dem Treffen im fränkischen Seenland was wird.
Grüße herbie45
Hallo Herbert,
dann auch auf diesem Weg gute Besserung. Und wenn Du magst, dann melde dich, dann können wir gerne mal einen Kaffee trinken gehen.
Gruß
Heike
Ich hoffe aber, dass Du uns die Tipps dann für das mögliche Treffen mit der Dampferfahrt zur Verfügung stellen kannst. die Organisation bekommen wir schon hin.