Beiträge von travelfan11

Karpfen Essen

Also ich denke der Termin Samstag, 25.2. wäre gut. Denn an diesem Termin könnte unsere Ulli auch teilnehmen und Andrea hätte auch Zeit ( evtl. schon mit dem neuen MoX)

Den Ort werden wir noch in der kleinen Runde beim Angrillen besprechen und dann bekanntgeben.

Genaueres dann nach dem Angrillen am 28.1.

Lieben Gruß aus dem sehr frostigen Franken

Heike

@seriousori
    so wie sich Dein Link liest ist es ein Innovation aber der hat keine LED Scheinwerfer und keine LED Rücklichter. Dann kommt zu dem Preis noch die Rückfahrkamera ( die würde ich immer nehmen) und Metailliclack.
    Sonst ist mir so nichts aufgefallen. Schreibe die doch einmal an die möchten Dir eine Aufstellung der Ausstattung zuschicken und dann kannst Du vergleichen .
    Gruß Uwe

Da geb ich Dir Recht mit der Rückfahrkamera, die ist schon Pflicht. Möchte kein Auto mehr ohne.

Heike

Heike, es ist doch eine Heidekutschfahrt im August geplant.

Gruß Will

Willi

ich weiß, aber vermutlich wird es aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht gehen. Werde wohl zu dieser Zeit für längere Zeit im südlichen Schwarzwald sein. Brauche wieder meine Reha :av:

Aber ich denke auch dort gibt's Mokka Fahrer für ein Treffen und die Schweiz ist nicht weit.

Heike

Dann sollten wir mal versuchen an diesem Termin ein Treffen zu organisieren.

Herbert weiß bestimmt noch ein gutes Restaurant und einen Tipp für den Ausflug. Und das mit dem Hotel dürften wir auch hin bekommen.

Heike

Und den stürmigen Wind musste uns aber net in den Süden senden.

Hallo,

das ist Schade, aber ich sag Dir, ich kann hartnäckig sein. Du weißt doch, wie es heißt: "Irgendwann bekommen wir ALLE!"

Ich bin sicher, es klappt mal mit einem Treffen. Ladet uns Franken doch einfach mal zu Euch ein. Ihr werden sehen, wir sind ganz liebe Menschen und beißen auch nicht (nur in Bratwürste oder Schäuferla) :doener: :flash2:

Ganz lieben Gruß

Heike