Beiträge von travelfan11

Ergebnis der Werkstatt:

Fensterheber

Konnte erst heute mit der Werkstatt sprechen. Man hat mir gesagt, dass das Fenster neu eingestellt wurde. Ich soll aber weiter beobachten, falls es wieder auftaucht das Problem, dann muss der Fensterheber getauscht werden.

Hatte gestern noch das Gefühl, das es nicht ganz in Ordnung ist, werde also weiter gucken müssen.

Schaltung

Die wurde auch neu eingestellt. Mir wurde aber gesagt, ich solle statt der vorhandenen Gummimatte die original von Opel nehmen, da man diese fest machen kann :crazy: Weiß nun aber nicht, was das Betätigen des Schalthebels mit der Gummimatte zu tun hat. :think: Naja, bin halt Frau und dazu Blond.

Beleuchtung Radio und Heizung

Hier wurde ein Software-Update aufgespielt, soll ich aber auch weiter beobachten. Bald werde ich zur Aufsicht meines Dicken :floete:

So dann hoffe ich mal, dass nun alles wieder passt. :luck:

Heike

Ja, in Nürnberg bin ich aber erst im Mai........

Aaaaber ich habe noch so viele Bahn-Bohnuspunkte, wenn da ein Wochenende passen würde, könnte ich es mir vorstellen ein verlängertes Wochenende nach Franken zu kommen.

Da würden wir uns aber sehr freuen, dann wäre wenigstens das Parkplatz einweisen geregelt :good:

Heike

Nicht schlecht die Idee und es gibt dort auch schöne Sachen zu sehen.

Heike

Hallo Siggi,

dann müssen wir mal was in der Mitte finden. Das dürfte doch machbar sein. Fände ich super wenn wir das schaffen könnten.

Evtl. weiß jemand mal was schönes, was für uns aus Süd und Nord erreichbar ist.

Wir Jüngeren sind auch gerne bereit die längere Strecke zu fahren :auto:

Lieben Gruß aus den Süden (momentan bei leichten Schneefall )

Heike

Servus Willi,

was soll das denn heißen?? Kinding klingt doch gut :thumbup:

LG Andrea :mm:

Andrea,

das soll heißen, das wir uns sehr auf die Münchner Runde freuen und Euch ALLE :friends: kennen lernen wollen.

Heike :wink:

Und der Vorschlag mit der Gegend um Kinding ist super. Denke aber, dass unser Herbert, da bestimmt einen Geheim-Tipp auf Lager hat. :du: