Nougat Welt : Klingt gut und sieht so lecker aus Sogar meiner Frau gefällt das
Gerd
Und Dir doch auch. Gestehe.
Nougat Welt : Klingt gut und sieht so lecker aus Sogar meiner Frau gefällt das
Gerd
Und Dir doch auch. Gestehe.
Das Programm klingt doch super. Besonders für die Süßen unter uns, dafür am besten mal die Bohnen stehen lassen und 1x zu Fuß in die Stadt und zurück zum Hotel, dann klappt es mit den Leckereien.
Also wenn das Programm net verführt, dann weiß ich net.
Juhu.
Heike
Das ist super, dann können sich doch einige überlegen, ob Sie bei der großen Mega-Fete dabei sein wollen.
Gruß
Heike
Alles anzeigenHallo Heike,
Ich hatte so etwas. Das Fenster hinten Fahrerseite hat gesponnen.
Hintere linke Fenster fährt hoch und öffnet wieder bis zur Hälfte
Lösung: Batterie für ca. 2 min. Abgeklemmt danach Fenster neu angelernt.
Aber leider hast du ja noch andere Probleme und muß deshalb in die Werkstatt
Tja, mit einer Kleinigkeit gibt sich mein Dicker net zufrieden. Wenn scho, denn scho.
Heike
Hallo,
ich habe mich nun mal angemeldet. Das mit dem Urlaub werde ich schon mit einem Wimpern-Aufschlag beim Chef hinbekommen.
Ich freue mich sehr darauf, auf das Programm bin ich gespannt, lasse mich aber gerne überraschen und bin zu 100%, nein 1.000% sicher, es wird eine super Treffen. Schon mal ein Dank und dickes Lob an das Org.-Team
Die eingestellten Bilder der letzten Treffen, können doch nur motivieren, sich anzumelden.
Also nur Mut meldet Euch an.
Dann sag ich mal bis spätestens in Suhl
Heike
Sollen mit die besten Wachse sein:
Meguiar's Gold Class Carnauba Plus Paste Wax, 311g -> http://www.testberichte.de/p/m…wax-311g-testbericht.html , http://www.autopflege24.net/me…us-premium-wax-paste.html
Das habe ich, finde ich Super. Die Produkte von Meguiars sind eh Klasse. Ich schwöre nach dem Waschen auf den Quick Detailer.
Heike
Hallo,
dann frage ich doch mal an:
Wer weiß ein nettes Restaurant, in dem man gute Karpfen essen kann und welches Weg-technisch auch für unsere Münchner Freunde erreichbar wäre? Es wäre toll, wenn wir im neuen Jahr gleich mal mit einen netten Treffen starten könnten.
Und die neuen Mitglieder aus dem Fränkischen könnten wir auch gleich herzlich in der Runde Willkommen heißen.
Bitte nennt doch Vorschläge
Lieben Gruß
Heike
Hallo,
erst mal allen ein gesundes neues Jahr , ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Natürlich aber nicht mit den Bohnen
Bei meinem Dicken spinnt seit einiger Zeit das Fenster auf der Fahrerseite. Es öffnet sich immer einen Spalt und ich muss ständig überprüfen, ob es komplett geschlossen ist. War schon mal in der Werkstatt und habennun für morgen einen Termin. Es heißt ,das die Türverkleidung entfernt werden muss und das Fenster neu "eingestellt" werden muss oder so.
Hatte das auch schon mal jemand
Bei dem Termin wird auch gleich noch die Software vom Radio und dem Schaltern geprüft, hier gibt's immer wieder "Aussetzer". Geht von alleine aus und nicht mehr an oder lässt sich gar nicht mehr ausschalten. Auch bei der Verbindung mit dem Telefon gibt's dann Probleme. Wenn der Dicker nicht telefonieren will, dann darf ich es auch nicht
Und damit sich es lohnt, wird gleich noch die Schaltung überprüft, denn da hab ich manchmal Probleme mit den Gängen, die springen ab und zu etwas.
Da fängt das neue Jahr mal gut an
Ich hoffe, die Werkstatt findet alle Fehler
Lieben Gruß
Heike
Vielleicht gibt's ja noch ein Karpfen Essen treffen vor Suhl.
Hm..... lecker. Gebackener Karpfen
Da bin i dabei. Wir finden bestimmt ein leckeres Restaurant. Ich denke da könnte uns Erich sicher einen Tipp geben. Bei ihm in der Gegend gibt's bestimmt die besten Karpfen Also wir sind für einen guten Tipp dankbar.
Heike