Beiträge von travelfan11

Hallo Siggi,

wir lassen Euch und die anderen sehr gerne mit schönen Bildern an dem Treffen teilhaben. Und ich würde schon mal gerne in den Norden kommen. Kenne die Gegend überhaupt nicht. Aber das kann man ja mal ändern.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf Samstag. Einige aus der Runde habe ich auch schon lange nicht gesehen.

Lieben Gruß aus Mittelfranken

Heike :winkekke:

Wer noch kommen will, darf sich gerne noch melden. Es gibt keine Anmeldeschluss vor Freitag.

Heike

PS: ich freu mich riesig auf das Treffen :drinks: :friends: und vor allem das leckere Essen, :pop: habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Ich hoffe die haben gut nachgekauft. Sehr lecker ist dort das Litschi- und Mango-Eis. Auch im Winter lecker.

Habe eben erfahren, dass die "Jüngeren" aus unserer Gruppe die Erklärungen übernehmen werden.

Dann werden wir gespannt denen zuhören.

Heike

Wir sind leider durch den Besuch eines 60jährigen Geburtstags verhindert. Wäre sonst gerne gekommen, alleine die Aussicht mal wieder einen neuen Mongolen testen zu können, wäre die Anreise wert gewesen.

Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen.

Erich und Karin

Hallo Erich,

wir können gerne mal einen neuen Termin mit Euch ausmachen und dann dorthin gehen, evtl. schmeckt es ja den anderen so gut, dass wir das wiederholen können.

Heike

An alle Teilnehmer des Franken-Treffens,

ich wollte nochmal anfragen, wie es mit der Führung im Museum aussieht. Habt Ihr nun Interesse daran oder nicht?

Bitte gebt doch bescheid.

Danke

Heike :winkie:

Jetzt sind es noch 10 Tage bis zu unserem Treffen :friends: :drinks:

Das mit dem Meerblick könnte in Suhl schwierig werden. Man hat nur mehr Aussicht.

Aber Spaß muss sein. Wenn ich kommen kann, freue mich auf ganz tolle Tage. Gerne denke an das letzte Treffen, besonders an den ersten Abend an der Bar. Ich sag nur Tanz an der Stange :hurra: :sa44:

Gruß

Heike