Wünsche euch viel Spaß
wäre ja gekommen
aber nachdem man hier Bestimmte Aussagen macht weil ein paar sich ab und zu Treffen ohne es gleich an die Glocke zu Hängen ( übrigens war ich letztens nicht dabei, wusste es aber ) tue ich mir das nicht an, auch weil ich mir wegen einer Person nicht den schönen Tag vermiesen lassen will oder euch dann vermiesen möchte und das wissen auch einige von eurer Liste
habe mich übrigens mit diesen Leuten auch schon Spontan getroffen weil einer meinte hast du Morgen Zeit und Lust
heuer war ich im August im Offenburg auch hier wurden von mir einige gefragt die dann leider keine Zeit hatten
und nächstes Jahr wenn nichts dazwischen kommt bin ich im Norden oben das wissen auch bereits ein paar
LG
Walter
Alles anzeigen
Hallo Walter,
ich finde es Schade, dass es solche Unstimmigkeiten hier unter uns gibt. Klar steht es jedem frei ein Treffen zu veröffentlichen oder nicht. Aber kann man nicht auch mal über einige Kommentare oder Bemerkungen hinweg sehen, die getätigt wurden.
Es wird nie der Fall sein, dass jeder mit jedem klar kommt. Das ist halt mal so, LEIDER. Aber ich denke halt, es gibt auf den Treffen doch genug andere Personen mit denen man reden kann. Ist doch Schade, wenn man sich wegen solchen Unstimmigkeiten, die es in der Vergangenheit gab von weiteren Treffen distanziert.
Wir hier würden Euch sehr gerne mal kennen lernen. Also falls Ihr uns kennen lernen wollt, Ihr sollt wissen, Ihr seid wirklich herzlich bei uns Willkommen. Und vielleicht kann man doch mal ein paar Minuten nutzen und mit dem oder der zu sprechen mit dem Mann ein Problem hat.
Also denk mal drüber nach, wäre schön wenn Du kommen würdest.
Ganz lieben Gruß
Heike