Beiträge von travelfan11

Danke. Wir haben bestimmt einen schönen Tag.

Gruß
    Heike

Hallo Walter,

Schön von Dir zu hören. Und in 2017 klappt es ganz bestimmt mit einem Treffen. Evtl. Finden wir was damit jeder net so weit fahren muss.

Also dann ein schönes Familien Treffen :drinks:

Lieben Gruß
    Heike

Hallo Manfred,

Wir hätten uns sehr auf euch beide gefreut. Fand Ingolstadt auch sehr schön.

Es klappt bestimmt wieder hier in der Gegend mit einem Treffen. Ich weiß das unser Herbert auch schon mal was getestet hat. Das wäre aber eh was für schönes Wetter.

Falls ihr was schönes bei euch in der Gegend habt, dann könnt ihr auch mal was organisieren.

Ganz lieben Gruß auch an Agnes.

Heike

Heike
    wir wären auch gerne gekommen aber leider sind es knapp 500 Kilometer und über 4,5 Stunden Fahrzeit und das lohnt sich nicht für uns.
    Wünschen Euch Allen viel Spass beim Treffen und wir warten dann auf Bilder. Hoffen das wir uns nächstes Jahr in Suhl dann wiedersehen.
    Gruß Anna Maria und Uwe

Ich hoffe auch, dass wir uns sehen. Muss nur den Urlaub noch klären :fechten:

Heike

Hallo Walter,

ich finde es Schade, dass es solche Unstimmigkeiten hier unter uns gibt. Klar steht es jedem frei ein Treffen zu veröffentlichen oder nicht. Aber kann man nicht auch mal über einige Kommentare oder Bemerkungen hinweg sehen, die getätigt wurden.

Es wird nie der Fall sein, dass jeder mit jedem klar kommt. Das ist halt mal so, LEIDER. :solche: Aber ich denke halt, es gibt auf den Treffen doch genug andere Personen mit denen man reden kann. Ist doch Schade, wenn man sich wegen solchen Unstimmigkeiten, die es in der Vergangenheit gab von weiteren Treffen distanziert.

Wir hier würden Euch sehr gerne mal kennen lernen. Also falls Ihr uns kennen lernen wollt, Ihr sollt wissen, Ihr seid wirklich herzlich bei uns Willkommen. :we: Und vielleicht kann man doch mal ein paar Minuten nutzen und mit dem oder der zu sprechen mit dem Mann ein Problem hat.

Also denk mal drüber nach, wäre schön wenn Du kommen würdest.

Ganz lieben Gruß

Heike

Hallo,

dann mal zu den bisherigen Teilnehmern:

Travelfan11 1 Person

Wanderfalke 1 Person

Herbie45 1 Person

Pastor 2 Personen

Helmut10 1 Person

Musti 1 Person ???

Oett2 2 1/2 Personen ???

Gesamt: 9 Personen

Was ist mit den anderen??? Wer möchte uns noch kennenlernen.

Gruß

Heike