Uli dann haben wir ja schon gleich den ersten Termin für ein Nürnbergtreffen 2017
Ein kleines Treffen zum Aufwärmen für das Große
Wer sagt denn KLEIN, bald wollen alle nur noch nach Franken kommen.
Heike
Uli dann haben wir ja schon gleich den ersten Termin für ein Nürnbergtreffen 2017
Ein kleines Treffen zum Aufwärmen für das Große
Wer sagt denn KLEIN, bald wollen alle nur noch nach Franken kommen.
Heike
Alles anzeigenMoin, moin,
ich habe gerade Post bekommen.
So wie es aussieht bin ich vom 02. bis 05.Mai 2017 beruflich in Nürnberg.
Also lasst euch Zeit mit dem Treffen..... Ich komme aber mit der Bahn.....
Gruß vonne Küsteee
Ulli
Gibt's kein Ticket bei der Bahn für Bohnen
Freuen uns aber Dich zu sehen.
Gruß
Heike
Ich denke diese Erhöhung ist doch noch in einen Rahmen. Dann eine gute Verhandlung mit dem FOH und alles passt wieder. Da gibt's in anderen Bereichen schon erheblichere Steigerungen.
Gruß
Heike
Mir gefallen schwarze Felgen überhaupt nicht
Ich finde auch, das ist Geschmackssache. Ich habe für die Winterreifen auch schwarze, Hochglanz Alufelgen. Und bei meinem in Nachtblau sieht es sehr gut aus. Bilder sind in meiner Galerie.
Aber es soll ja jeder das machen, was ihm am Besten gefällt.
Heike
Das sieht echt stark aus. Das blau wäre dann was für unsere Andrea.
Heike
Hallo Heike das ist keine schlechte idee.
wir können uns ja in Suhl wenn ihr kommen wollt darüber mal unterhalten.
So etwas was chris&sigi mit ihrer Kutschfahrt organisiert hatte kam ja gut an.
Auch das kleine Hotel war nett.
mfg zerocool
Klingt super und die Gegend kenne ich leider überhaupt nicht. Und mit einem Kurzurlaub könnte man das gerne verbinden.
Suhl will ich sehr gerne kommen, muss das aber noch in der Arbeit klären.
Heike
Dann könnt Ihr ja mal was für 2017 einplanen. Evtl. schaffen es die fränkischen Bohnen in den Norden.
Heike
Heike, das ist das erste Sued-Treffen mit einer oeffentlichen Ankuendigung : Toll gemacht
Mal ein Treffen "fuer alle"
Ist leider zu weit fuer uns, aber wir hoffen das viele dran teilnehmen und Ihr alle einen tollen Tag habt
LG
Gerd
Gerd, es ist bestimmt nicht das erste Süd-Treffen, mit öffentlicher Ankündigung. Wir Franken machen nix heimlich, auch andere Treffen waren schon öffentlich.
Heike
Habe eben eine Mail vom Museum bekommen.
Die Führung würde 45,00 € zuzüglich des Eintrittes kosten. Eintritt liegt bei 6 €, ab 11 Personen beträgt er noch 4€. Könnt ja mal überlegen, ob wir eine Führung wollen.
Heike
Andrea,
wir Franken wollen nix verheimlichen. Wir freuen uns über jeden der kommt. Klar hab ich erst mal per PN angefragt, ob überhaupt ein Interesse besteht. Aber da es gut angenommen wurde, ist es nun öffentlich und jeder darf kommen.
Wir freuen uns auch über "Neuzugänge"
Heike
Schön, wenn Du kommen würdest. Nachtblau passt super zu boracay blau.