Das leckere Essen.
Beiträge von travelfan11
-
-
Hallo,
Ich fand das Treffen wieder super. Vielen Dank an alle. Besonders an Klaus für die tollen Kuchen.
Und an Herbert Danke für die Wurst Versucherla. Würde noch nicht getestet. Erst mal wurde das Care Paket mit den Kuchen vernichtetUnd das Wetter war auch super. Somit konnten wir auch einen schönen Spaziergang machen. Naja wenn Engel reisen
Auch von mir hier Bilder.
-
Andrea
Hast ihn aber hübsch gemacht. Willst uns heute als Gast überraschen
Heike
PS
Ich könnte den Dreck auch fast abkratzen
Heute war wieder mal Grosswaschtag angesagt.
Saharastaub und sonstigen Dreck konnt ich von meinem MoX schon abkratzen
Nu isser wieder sauberSauber.jpgGlanz.jpgWow.jpg LG Andrea
-
Fuxi
Guten Morgen erst mal und dann eine gute Fahrt
Bis bald
Heike
-
Hallo
Morgen ist unser Treffen. Freue mich schon sehr darauf. Der Dicke stahlt bereits und freut sich auch.
Volle Ladung Trolli ist bereits „verladen“.
Also dann bis morgen und allen eine gute Anreise.
Morgen lassen wir es uns dann gut geht. Es gibt bestimmt die ein oder andere Leckerei. Egal ob süß (gell Klaus) oder herzhaft (ich sag nur Bratwurst-Stadtwurst). Wir nehmen alles.Lieben Gruß
Heike
-
Huhu,
Bald ist das Treffen. Freue mich schon darauf. Schön auch wieder neue Leute kennenzulernen
Zum Glück hab ich vorher Urlaub, denn mein Dicker ist der reinste Dreckspatz. Keine Ahnung wie er das immer schafft sich so einzusauen Der bekommt somit vorher erst mal eine Generalsanierung. So wie der jetzt aussieht darf er net zum Treffen.
Und wer noch Trolli Gummibären wil, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Dieses Mal muss ich nur aufpassen, dass der Shop net wieder geschlossen hat.
Also dann bis zum 14.4.
Lieben Gruß
Heike -
Hallo
Ich muss leider, leider das Treffen absagen. Es geht mit meiner Urlaubs Planung nicht anders.
Find es sehr schade dass ich nicht kommen kann, aber ich fliege am 23.5. nach Los Angeles und verwirkliche meinen lang ersehnten Kalifornien Traum (3 Wochen Rundreise).
Wünsche euch aber ganz viel Erfolg und Spaß beim Treffen am Edersee. Gedanklich werde ich am Treffen teilnehmen und freue mich dann wieder über die vielen und schönen Bilder.
Lieben Gruß
Heike -
Hallo
Anmeldung ist erfolgt. Freue mich schon.
Heike
-
-
hier die Bilder