Beiträge von travelfan11

Gute Idee mit dem einfach mal ne Mail an die schreiben.
    Heute 2 Cover mit Initialen in Arktis Blau bestellt, und siehe da, das geht auch.
    Die werden wahrscheinlich viel früher wie das Auto da sein :cursing: .
    Dann habe ich jetzt wenigstens eine Farbprobe der Bohne im Haus :klasse:
    LG Ralph

Hallo Ralph,

sehr gut. Du weißt aber auch was das heißt :clap:

Päckchen bekommen, öffnen, Fotos machen und einstellen. Dann können wir alle die Freude mit Dir teilen :friends:

Also dort scheint, ja wirklich nix unmöglich zu sein, selbst Farben, die es noch nicht einmal gibt :glask:

Gruß
    Heike

Hallo Birgit,

Kommen soll es nächste Woche. Ruf aber mal an, soll jetzt aufgenommen sein. Vielleicht müssen die es erst nach der Produktion einstellen.
    Die sind voll nett.

Sobald ich es habe werde ich Bilder einstellen.

Was macht Dein Dicker? Immer noch tägliches Verwöhnprogramm :av::gruebel:

Gruß
    Heike :wink:

Hallo Diva87,

Kann es sein, dass Du mit dem Dicken noch unterwegs bist und niemals mehr aussteigen willst :gruebel: wäre auch verständlich. Bitte berichte uns von der Übergabe. Und melde Dich bei den Glücklichen an.

Ganz liebe Grüße und nochmals :geb101: zur Bohne und allzeit Gute Fahrt :auto::luck:

Heike

Moin,

mein original Opel-Schlüsselcover ist mittlerweile auch schon an einigen Stellen ganz schön zerkratzt. Hätte mir auch schon ein anderes bei der Firma bestellt. Leider finde ich keins, welches zu einem orient-rotem Mokka paßt. Das angebotene rot paßt eher zu magmarot und die anderen Farben gehen mehr ins braune.
    Schade, aber vielleicht finde ich noch eine Lösung.

Gruß captain1949

Hallo captain1949,

Ruf doch mal dort an. Die machen auch Sonderanfertigungen. Unser Nacht Blau war auch Sonderwunsch und wegen vieler Anfragen nun im Programm. Fragen kostet ja noch nix. Und die sind wirklich sehr nett bei www.keyart.de

Meine sollen nächste Woche. Werde Bilder einstellen.

Gruß
    Heike

Mein Cover in "Schneeweiß" ist gestern angekommen *freu

Hallo Tom,

Das weiß sieht auch sehr edel und macht Deine Bohne gleich noch hübscher. Die Teile sehen alle wirklich gut aus.

Wir sollten bald Mengen Rabatt bei der Firma aushandeln.

Gruß
    Heike :wink:

Hallo Stefan,

Das ist aber nicht lieb von Dir. Sowas sagt man nicht zu einer Diva :dno::dno:

@Diva

Lass Dich net ärgern. Wünsche Dir ein gutes Nächtla und Träume von der BlueBean. Und morgen eine ganz tolle Übergabe. Und denk dran wir wollen Fotos sehen :clap:

Gruß
    Heike

:luck: mit deiner Traumbohne :luck:

Meine Nacht Blauen Key Cover gehen diese Woche in die Produktion und werden nächste Woche versendet. Juhu, dann wird es noch blauer :hurra:

Gruß
    Heike

PS: Nacht Blau ist nun keine Sonderanfertigung mehr.