Jetzt sind es noch 292 Tage bis zur großen Fete
Gruß
Heike
Jetzt sind es noch 292 Tage bis zur großen Fete
Gruß
Heike
Hallo,
Bestätigung von Key Art ist. Farbe Nacht Blau wird nun ins Programm aufgenommen, somit kein Sonderwunsch mehr
Bin echt neugierig darauf.
Gruß
Heike
Sodala
Man sieht aber auf dem Bildern nur SCHWARZ (also die Cover) je nach Licht ist ein Blauschimmer (nicht zu verwechseln mit Blauschimmel) und jede Menge Glitzerflitterbling zu erkennen.
Hilft nix, entweder selber kaufen oder vorbei kommen und original betrachten
Daher werde ich es später nochmal versuchen
Hallo Diva87,
so die Cover sind bestellt. Mal sehen wann ich sie bekomme. Bis dahin abwarten und Tee trinken. Die Dame war sehr nett am Telefon. Auch meinte sie, wenn die Farbe weiter angefragt wird, kann es sein, dass sie ins Programme genommen wird.
Also dann nix wie ran, wenn Ihr Nacht blaue Böhnchen habt, oder zumindest ein Cover in der tollen Farbe möchtet.
Gruß
Heike
PS: Endlich hat es hier geregnet, zwar nur kurz aber wenigstens etwas.
Meldung:
Das Paket hat sein Ziel erreicht, Bilder der Ware werden bei ordentlichen Lichtverhältnissen gemacht und nachgereicht... Wenn ich mich denn mal von diesem Anblick lösen kann
Hallo Diva87,
lass uns nicht länger warten und schmorren. Bitte stelle die Fotos ein , wir wollen auch was schönes sehen
Sonnige Grüße
Heike
Huhu,
Wo sind die bayerischen Bohnen?
Sonnige Grüße
Heike
Also ich habe heute mal nachgeschaut habe nun auch 2,4 bar drauf. Scheint nach Euren Aussagen auch perfekt zu sein.
Gruß
Heike
"Und ich sitze im Buero und warte auf den Feierabend...."
Du hast es gut Andrea Geniesse den Tag
LG
Gerd
Hallo Gerd,
auf dieses "Date" warte ich heute auch noch
Gruß
Heike
Hallo
ich wünsche Euch ein schönes Treffen, auch wenn es klein sein sollte. Aber genießt es bei dem schönen Wetter. Und lasst uns mit Bildern daran teilhaben.
Gruß
Heike
Hallo Diva87,
Ich sehe grad Deine Bohne kommt ja bald. Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch. Vielleicht kommt sie zu deinem Burzeltag?
Gruß
Heike
Jupp OrangeRock, und über das dortige Kontaktformular hab ich Das Team angefragt ob evtl Sowas wie Nachtblau vom mokka irgendwo im Archiv der Lacke zu finden wäre.
Sind echt super nett da!
Ich bin schon ganz gespannt. Sie sagen was von 3-5 Tagen Bis die lackiert und bei mir sind.
Hallo Diva87,
Was machen die Schlüssel Cover?? Bin schon auf die Bilder gespannt.
Gruß
Heike