Beiträge von travelfan11

Hallo Herbert,

Lass Dir das wohlverdiente Saidla schmecken. :fan::drinks:

Gemeinsam haben wir es trotz der extremen Hitze hinbekommen. Und vorallem :danke: fürs Testen. :app:

Gruß
    Heike

Mokkafahrer haben anscheinend auch im menschlichen Sinne Geschmack...mag ich jetzt mal mutmaßen...ich kenne ja von euch noch keinen so richtig... :rolleyes:
    LG
    Elke

Hallo Elke,

Das mit dem kennen lernen kann man ändern. Schau einfach immer mal wieder unter der Rubrik Treffen und schau welches Treffen für dich passend ist.
    Ansonsten melde ich zum großen Treffen nächstes Jahr in Suhl an, da kannste bestimmt ganz vieeeeeeele nette Leutchen kennen lernen :drinks::party::friends: Ich freu mich schon riesig drauf und mein Nacht blauer Dicker scharrt schon mit den Hufen, Pardon mit den Reifen.

Übrigens Dein Profil Bild find ich niedlich :wink:

Gruß
    Heike :fan:

Hallo Herbert,

Wir können doch ruhig sagen, dass wir gemeinsam am Balkon sitzen und Prosten :drinks: , äh Posten. :floet:

Sonnige Grüße
    Heike

Hallo Birgit,
    Hallo Elke,

Ich hab die Laderaumwanne aus der Bucht. Die ja schon mehrmals erwähnt wurde. Klar hat sie einen höheren Rand. Soll ja auch Verschmutzungen vermeiden. Ich bin zufrieden und die Kante stört beim Beladen überhaupt nicht.

Hab mal zwei Fotos beigefügt. Dort kann man auch etwas von der Folie an der Stoßstange erkennen. Die hält jetzt nach der Hitze wunderbar.

Helmut

Wenn du sagst, die Dinger gibt's wie Sand am Meer, dann kannste den Mädels ja mal beim Suchen behilflich sein als Gentlemen. :friends:

Sonnige Grüße :fan::fan::fan:
    Heike

Hallo Herbert,

2 Seelen, äh Franken, ein Gedanke :wink:

Gruß
    Heike