Jetzt sind es nur noch ... Tage bis zur großen Fete in Suhl.
Bild passend zur Örtlichkeit l
Heike
Jetzt sind es nur noch ... Tage bis zur großen Fete in Suhl.
Bild passend zur Örtlichkeit l
Heike
Alles anzeigenHallo Mokka Freunde,
wer hat schon Erfahrungen mit einer defekter Klimaanlage im Mokka???
Meiner hat jetzt ca. 33.500 km, ist erst im Juni 2015 aus der 2. Inspektion gekommen (BJ. 06/2013). Heute Morgen bei 20 Grad außen kommt ein noch kühles Lüftchen, aber Nachmittags bei außen Temperaturen von 35 Grad nur noch heisse Luft. Ich habe leider keine Garantieverlängerung für das dritte Jahr gemacht (da Geschäftwagen-Leasing, dann kommt nach drei jahren ein neuer), leider echt verpennt! Ich weiß nur schon, wenns der Kompressor ist, muss man mit ca. 1.000 € rechnen. Ist das wirklich wahr? Gibt es auch Werkstätten im Raum Düsseldorf, die mit Austauschanlagen etc. bei Kompressoren arbeiten? Ich will hier unbedingt Geld sparen!
Freue mich auf den Informationsaustausch mit Euch. Gruß JOHOFF
Oh, Du Armer und das jetzt bei den Temperaturen. Gut bei Kälte wäre es ja witzlos. Drück dir die Daumen, das schnell und kostengünstig eine Lösung gefunden wird.
Sonnige Grüße
Heike
Klar wird das wieder. wir arbeiten ja gemeinsam daran
Gruß
Heike
Alles anzeigenDiese "nachtblauverrückten" Mokkafahrer.......auch noch extra Schlüsseletui haben wollen......
Ich auch, ich auch!
Diva87
hast du schon bestellt?
LG
Birgit
Hallo ihr Nachtblauverrückte,
Ich hab über das Kontakformular auch Nachtblau angefragt. Wenn scho, denn scho bin gespannt auf die Antwort.
Gruß
Heike
Jupp OrangeRock, und über das dortige Kontaktformular hab ich Das Team angefragt ob evtl Sowas wie Nachtblau vom mokka irgendwo im Archiv der Lacke zu finden wäre.
Sind echt super nett da!
Ich bin schon ganz gespannt. Sie sagen was von 3-5 Tagen Bis die lackiert und bei mir sind.
Hallo,
es gibt die Dinger in Nacht Blau?? Will ich auch!!
Gib bitte bescheid, wenn Du Sie hast und stelle Bilder ein. Vielen Dank im voraus.
Heike
Habe auch diese Wanne in etwas anderer Ausführung. (..via ebay gekauft..) Passt perfekt, ist echt praktisch und von sehr guter Qualität.
Und sie passt natürlich in jeden Mokka
Gerd
Hallo,
diese habe ich auch in meinem Dicken und passt optimal und über den Preis kann man nicht meckern bei ebay. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
Sonnige Grüße
Heike
So Kfz-Brief wurde heut angefordert, Zulassung soll Montag oder Dienstag erfolgen.
Hallo Bruuw,
das klingt sehr gut. Dann ist ja Land in Sicht, äh Bohne in Sicht. Glückwunsch!! Und dann bitte viele schöne Bilder einstellen. Danke!!
Sonnige Grüße
Heike
Sicherlich geht es auch ohne die sog. RFK.
Aber wie schon (mehrfach) hier im Forum erwähnt,
sollte sie im Sinne der Sicherheit und des Komforts
mit an Bord sein.
Ich bin jeden Tag froh, dass ich "Hinten-TV" habe.
Hallo,
. Klasse "Hinten-TV" göttlich. Warum nicht "Hintern-TV"?
Gruß
Heike
Hallo Birgit,
hallo Bruuw,
seit stark, die restliche Wartezeit schafft ihr auch noch. Jetzt sollte es sich doch wohl nur noch um Stunden handeln bis
ich denke auch, dass dem Händler nicht ganz recht war, dass Du die Ankunft mitbekommen hast. Ich hab damals an einem Freitag den Anruf bekommen, dass er da ist und dann hieß es, ich kann ihn ab Donnerstag holen. Bei war dann aber auch noch das Pfingstwochenende dazwischen. Ob mein Dicker schon etwas vor dem Anruf da war kann ich nicht sagen, da ich mehrere Wochen im schönen Schwarzwald war. Und dort gibt es viele Böhnchen zum Gucken.
Gruß
Heike
Heute Nachmittag Anruf FOH , er ist eingetroffen, zwei Wochen früher als geplant. Bestellt 07.05.15 ! Zulassung wohl nächste Woche
Hallo Bruuw,
zur Ankunft Deiner Bohne. Dann wünschen wir eine baldige Übergabe. Die letzten Tage des Wartens überstehst du auch noch.
Gruß
Heike