Beiträge von travelfan11

Oh, Du Armer und das jetzt bei den Temperaturen. Gut bei Kälte wäre es ja witzlos. Drück dir die Daumen, das schnell und kostengünstig eine Lösung gefunden wird. :luck:

Sonnige Grüße :fan::fan::fan::fan::du:
    Heike

Hallo ihr Nachtblauverrückte,

Ich hab über das Kontakformular auch Nachtblau angefragt. Wenn scho, denn scho :daf: bin gespannt auf die Antwort.

Gruß
    Heike

Jupp OrangeRock, und über das dortige Kontaktformular hab ich Das Team angefragt ob evtl Sowas wie Nachtblau vom mokka irgendwo im Archiv der Lacke zu finden wäre.
    Sind echt super nett da!

Ich bin schon ganz gespannt. Sie sagen was von 3-5 Tagen Bis die lackiert und bei mir sind. :love:

Hallo,

es gibt die Dinger in Nacht Blau?? Will ich auch!! :clap:

Gib bitte bescheid, wenn Du Sie hast und stelle Bilder ein. Vielen Dank im voraus.

Heike

Habe auch diese Wanne in etwas anderer Ausführung. (..via ebay gekauft..) Passt perfekt, ist echt praktisch und von sehr guter Qualität.

Und sie passt natürlich in jeden Mokka :thumbup:

Gerd

Hallo,

diese habe ich auch in meinem Dicken und passt optimal und über den Preis kann man nicht meckern bei ebay. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

Sonnige Grüße :fan:
    Heike

Hallo Birgit,
    hallo Bruuw,

seit stark, die restliche Wartezeit schafft ihr auch noch. Jetzt sollte es sich doch wohl nur noch um Stunden handeln bis :auto:

Birgit,

ich denke auch, dass dem Händler nicht ganz recht war, dass Du die Ankunft mitbekommen hast. Ich hab damals an einem Freitag den Anruf bekommen, dass er da ist und dann hieß es, ich kann ihn ab Donnerstag holen. Bei war dann aber auch noch das Pfingstwochenende dazwischen. Ob mein Dicker schon etwas vor dem Anruf da war kann ich nicht sagen, da ich mehrere Wochen im schönen Schwarzwald war. Und dort gibt es viele Böhnchen zum Gucken. :m::mmm::mm::miko:

Gruß
    Heike