Beiträge von travelfan11

Hallo,

das sollte eigentlich ein kompetenter FOH wissen. Ich wusste immer genau, den Stand meines Dicken. Und auch dass er voll in der Zeit liegt, und wusste auch relativ bald, dass ich ihn eher in Empfang nehmen dann. Dass es dann aber nochmals früher wurde, kam für mich sehr überraschend, aber passend, da mein "Kleiner" dann so langsam den Geist aufgegeben hat.

Frag doch mal bei Deinem FOH nach.

Sonnige Grüße
    Heike

Ich finde solche Folien grds, schon sehr chic. Aber diese Farb-Kombi ist doch sehr gewagt. Für mich ist hier zuviel grün drin. Mehr Blau in versch. Nuancen, darüber könnte man sich einigen.

@gerdo
    Der Vergleich mit dem Bonbon auf Rädern stimmt wirklich. :muh:

Sonnige Grüße

Heike

Hallo Droschkenkutscher,

:geb101: zu der perfekten Bestellung. Ich habe auch den Edition 1,4 Turbo und kann nur sagen ein Klasse Böhnchen. Ich wünsche Dir eine nicht zu lange und angenehme Wartezeit hier. Bezüglich den möglichen Zubehör solltest Du hier fündig werden. Schau einfach auch mal einige Bilder der Galerie an, da wirst Du viele Anregungen finden.

Und Nachtblau ist eine ganz tolle Farbe. Naja, Blau sowieso. :m::mm:

Sonnige Grüße aus Mittelfranken :thumbup:
    Heike

OH sagt um 09:40 Uhr: "Brief noch nicht da"! :( Post kommt zwischen 10 u. 11, jetzt ist es 12:30 Uhr und leider leider leider noch kein Anruf! Vielleicht bekomme ich am Nachmittag noch einen Anruf, und dann ist er schon angemeldet..... 8)
    Das ist schon wirklich verrückt, da steht dein Auto quasi schon vor der Tür und du kannst doch noch nicht damit fahren.....
    LG von "Nachtblau" an "Nachtblau" zurück :mm: :m: :mm: :m: :mm: :m:

Hallo,

ich denke FOH will Dich überraschen und ist schon beim Anmelden. :luck: Wirst sehen, es dauert nimmer lange bis du ihn :auto: darfst.

Bitte gib uns Bescheid, wenn Du ihn hast und lass weitere schöne Bilder folgen.

Sonnige Grüße

Heike :winkekke:

Tja, ich weiß zwar WO mein Mokka steht und daß er bereits angeliefert ist, aber leider kommt der Fahrzeugbrief nicht......
    Weiß jemand zufällig, von was das abhängig ist? Poststreik ist doch schon vorbei....

Hallo Birgit,

was sagt Dein FOH dazu? Aber ich denke die restliche Zeit wirst Du auch noch überstehen. Aber vielleicht darfst Du ihn morgen in Deine Arme schließen und knuddeln :av:

Ganz liebe Grüße von "Nacht blau" an "Nacht blau" :m::mm:

Heike