Beiträge von travelfan11

Ich hätte so lang gebettelt, bis ich wenigstens als Passagier beim entladen mitfahren darf :thumbup:

Glückwunsch BK wieder ein Nachtblauer mokka mehr auf der Straße :thumbup: :thumbup:

Hallo Diva87,

Pass auf Dein Nacht blauer wird bestimmt auch früher kommen :mm: .ich drück Dir und natürlich auch allen anderen im Wartesaal ganz fest die Daumen.

Gruß
    Heike

Hallo Birgit,

Das ist ja :du::klasse: . Jetzt darfst du auch bald Bohne fahren. Und willkommen im Club der Nacht Blauen Bohnen. Blau ist einfach sehr schön.
    Die Bilder von der Ankunft deines blauen Traumes sind dir sehr gut gelungen. Und gut zu wissen wie sorgsam unsere Dicken behandelt werden. :av:
    Also dann lieben Gruß und eine angenehme restliche Wartezeit. Und bitte mach noch weitersoll tolle Fotos.

Heike

Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich habe am ersten Tag als die Farbe verfügbar war bestellt und bekommen die Kiste erst Ende September.
    Falls er doch so dort stehen sollte, bericht mal wie er aussieht.
    LG Ralph

Hallo Ralph,

ich hab mal angefragt bei meiner FOHin. Das Auto ist zwar sozusagen bestellt, kommt aber auch als Modeljahr 2016 erst Ende September dort zum Händler. Also ist leider nix mit angucken. :ire2:

Hätte es aber gerne gemacht. :sea:

Sonnige Grüße
    Heike

Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich habe am ersten Tag als die Farbe verfügbar war bestellt und bekommen die Kiste erst Ende September.
    Falls er doch so dort stzehen sollte, bericht mal wie er aussieht.
    LG Ralph

Hi Ralph,

sollte ich mal nächste Zeit hinfahren, dann werde ich falls ich ihn sehe mal Fotos machen und einstellen. Ich sag ja mein FOH ist :klasse: .

Du hast vielleicht als erster Kunde bestellt, aber die FOH waren wohl schneller als Du :cray: Die müssen ja auch damit werben :clap:

Gruß
    Heike

Habe gestern mal nett bei FOHin angefragt, mein Auto kommt voraussichtlich Ende August :daf:

Hallo Diva87,

hey das klingt doch Super, das sind ja fast 5/6 Wochen weniger. Tja, bei Blau läuft es halt. Bald darfst Du Deine Traumbohne fahre. Und glaube mir, es ist ein Traum. :klasse:

Sonnige Grüße von Nachtblau zu zukünftig Nachtblau

Heike

PS: dann kommst Du aber auch zum Treffen ins Altmühltal im Oktober, dann wären wir schon einige nacht Blaue Bohnen. :daf:

Im "Netz" liest man so, daß das wohl noch plus/minus 10 Jahre dauern wird/dauern könnte, bis UKW entgültig abgeschaltet wird, und dies unter anderem auch abhängig sein soll von der Akzeptanz von DAB+....
    Also von heute auf morgen machen "die" die Abschaltung nicht!
    Ich lass mich jetzt da nicht verrückt machen, wer weiß was die Zukunft bringt, und bis dahin ist unser Mokka ja auch schon in einem gewissen "Alter" und wer weiß, ob das dann immer noch der Gleiche ist......
    Wir (Du und ich und ganz viele andere aus dem Forum) haben ja auch nicht dieses "OnStar" was es jetzt mit Modelljahr 2016 zu bestellen gibt, und denke ich da über eine Nachrüstung nach? Nein....

LG

Hallo,

Stimmt schon. Und wenn, wer weiß was noch an Veränderungen kommt. Ob gut oder nicht, wissen wir nicht. Ansonsten hat man in einigen JAHREN einen Grund auf ein neues Böhnchen umzusteigen. Und alles NEUE muss nicht besser sein. :whist:

Sonnige Grüße.
    Heike

PS. Freue Dich erst mal auf die Ankunft deiner Nacht blauen Traumbohne :vic:
    Ich sehe grad nur noch 3 Wochen. Meine kam am Schluss fast 2 Wochen eher. Ich drück Dir ganz fest die Daumen :thumbup: dass es nicht mehr lange dauert. Und beim nächsten Treffen im Altmühltal kommste mit der Bohne angesaust. Wir brauchen dringenst "farbliche Unterstützung" :flash2: