Beiträge von travelfan11

:bhn:

Das Nachrüsten würde mich auch interessieren. Denn bei meiner Bestellung hat es geheißen, man würde das nicht unbedingt brauchen.

Ich denke mal, dass gerade die älteren Bohnen noch kein DAB haben. Oder wie ist es mich euch "alten Bohne-Fahrern" :ernst:

Sonnige Grüße
    Heike

:gm:

da hoffen wir mal das Beste, bestimmt wird es eine Mischung von verschiedenen Bohnen. Vielleicht gibt es dann auch schon ein Arktisblau zu bewundern. Bei meinem FOH wird schon der erste angeboten, als Innovation.

Gibt es denn schon weitere Pläne für das Treffen :?::ernst:

Sonnige Grüße
    Heike mit der nacht blauen Bohne OHNE PRILBLUMEN :dag:

Heike,

zur Erinnerung hab ich jetzt nur mal ganz kurz Deine Antwort auf Captain`s (Hans) Einwand zitiert ^^

Gruß
    Helmut

Hallo Helmut,

Des is mir schon klar. Farbtupfer meinte ich auch weitere Farben anderer Böhnchen und net die vorhandenen verschandeln. Somit brauchen wir auf jeden Fall weitere Teilnehmer mit anderen bunten Farben.

Gruß
    Heike

Hallo
    Wir geben uns (auch ich) alle Mühe unsere :mm: :mmm: so schön wie möglich auf Vordermann zu bringen. Er soll glänzen und strahlen.
    Aber auch so etwas gibt es http://www.sprayonmud.de/. Die einen Putzen ,die anderen suchen den Dreck :solche:
    Schönen Abend

Hallo,

Ich kann nur sagen: "wer es braucht?!" :gru: Ich zumindest nicht, ich bin glücklich, wenn der Dicke strahlt. :av:

Man sieht auch mit Dreck lässt sich Geld verdienen. :flash:

Gruß
    Heike

Hallo,

Da geb ich Dir vollkommen recht :dance2: ich hab meinen :mm: zwar erst seit 29.5. Muss aber sagen, dass ich mir derzeit nix anderes vorstellen kann. Denn wenn ich mir die anderen Autos ansehe, gefällt mir nix. :dd:

Opel wird aber wohl kaum sein bestes Produkt beenden. Sieht man ja an den Zulassungszahlen :klasse: Denn Astra und Corsa gibt's a scho lange und wird auch nicht beendet.

Gruß
    Heike

Moin,

schöne Bilder von Eurem Frankentreffen. Was mir aber aufgefallen ist, es fehlt bei der Mokka - Aufstellung so ein Farbtupfer. Wo sind die orangenen, roten und hellblauen Mokkas aus Bayern?
    Wie ich gelesen habe wollt Ihr Euer nächstes Treffen in Eichstätt machen. Leider ist meine Tante, die dort lebte, vor gut 4 Wochen im seligen Alter von 90 Jahren verstorben. Das Treffen wäre vielleicht ein Grund gewesen sie wieder mal zu besuchen. Aber das ist ja nun vorbei. Jedenfalls ist ja das Altmühltal und Eichstätt immer ein Treffen wert. Bin zwar Ende September in Bayern, aber nur für einen Tag. Wir wollen auf der Rückreise aus unserem Urlaub am Bodensee, kurz eine gute Freundin in Altomünster besuchen. Aber wie gesagt, Samstag hin und Sonntag nach dem Frühstück dann nach Hause.
    Aber man sieht sich ja wohl spätestens in Suhl.

Gruß captain1949

Hallo captain1949,

Mein nacht blau war ja schon ein Anfang. Die bunten Farbtupfer sind bestimmt beim nächsten Treffen vorhanden, wir arbeiten auf jeden Fall daran. :m::mmm::mm::miko::party::sa:

Gruß
    Heike