Beiträge von travelfan11

Bin natürlich auch dabei ,möchte aber eine Urkunde :flash2:

Gruße von herbie45

Hallo,

Ich denke unserm Herbert wird bestimmt was tolles einfallen. Er ist da Profi, was Treffen angeht :app:

Gruß
    Heike

Hallo,

Ich kann auch nur sagen, dass es sehr schön war. Wenn auch für alle wohl zu heiß. :fan: aber mit gut Getränken oder einem Eis ging es ganz gut. Pool wäre sehr schön gewesen. Fand es klasse einen Nachmittag mit so netten Leutchen :party: verbracht zu haben. Bin froh das ich das Treffen angeregt hab. Und was lernen konnte ich von den erfahrenen Mokka Fahrern auch. :du: Konnte mir mir auch mal die verschiedenen Ladekantenschutz ansehen. War auch schön mal die verschiedenen Farben und Ausstattungen zu sehen.

Mein Nacht blauer kommt wohl im "Glanzvergleich" nicht ganz mit. Aber egal, ich lieb den blauen Dicken. Und geb ihn nimmer her :dance2: was wohl klar zu erkennen war :hurra::mm:

Andrea

Deinen Blauen Schönling hätte ich auch gerne gesehen. Denn wie es scheint haben wir auf jeden Fall die Liebe zur blauen Farbe gemeinsam und wohl auch den Norden Deutschlands.

Kann aber sagen, dass es bestimmt eine Wiederholung unseres Treffens geben wird. Vielleicht mal was zwischen Nemberch und München.

Also dann an alle noch ein schönes Wochenende.

Gruß
    Heike

:wow: noch einen Tag bis zum Treffen, unser Mokka ist noch bei Kropf, möchte nicht mit dem Corsa zum Treffen fahren. :dash:

Freu mich schon :hurra:

Gruß Pastor

Guten Morgen ,

Dann hoffen wir dass du ihn bis morgen wieder hast. Sag einfach dort du hast nen wichtigen Termin mit ihm und musst ihn präsentieren :av:

Sonnige Grüße und bis morgen zum heißen Treffen. :fan::pop:

Hallo

Ich hätte auch so reagiert würde aber alles versuchen die Kamera noch nachrüsten zu lassen. Da diese genial und das sinnvollste an Zubehör ist.
    Warum merkt man den Fehler erst bei der Übergabe.

Gruß
    Heike

Hallo Andreas

:geb101: zur Bohne. Wirst sehen es ist ein super tolles :mm: und "unser" Nacht blau ist sehr schön.

Aber was heißt hier bestellt mit Rückfahrkamera und abgeholt OHNE :gruebel: . Des kann doch net wahr sein. Ich möchte meinen Dicken nicht mehr ohne Rückfahrkamera fahren wollen.

Was sagt der FOH dazu :?:

Gruß
    Heike

Hallo Herbert,

:danke:

Für die Berichte und tollen Fotos. Da wird man echt neidisch. Denn auch ich liebe den Norden, besonders Hamburg.

Ich wünsche Dir und Deiner Bohne morgen eine gute und sichere Heimfahrt. :auto: Aber bei einem Mokka kann nix schiefgehen.

Dann bis zum Samstag in alter Frische. Wir sind schon sehr auf den Beticht gespannt.

Gruß
    Heike

Hallo Stefan,

:geb101: zum neuen Mocki. Sieht echt scharf aus. Wünsche Dir mit ihm immer eine gute Fahrt und das man Euch nicht wieder durch einen Unfall scheidet. :luck:

Auch hier war es heute zu heiß, so es dass selbst im Dicken nicht mehr schön war.

Gruß
    Heike