Hallo,
Bei mir waren es 6 km.
Gruß
Heike
Hallo,
Bei mir waren es 6 km.
Gruß
Heike
Alles anzeigenDiese Einstiegsleisten finde ich ja besonders geil:
http://www.ebay.at/itm/OPEL-MO…in_77&hash=item541f9c7858
Schade das ich nur vorne die schönen originalen Leisten habe. (COSMO) Für hinten gibt es keine zum nachrüsten.
Konrad
Hallo,
ich habe mir nun diese Einstiegsleisten bestellt. Sehen echt schön aus. Nun kommt wieder mal eine "blöde" Frage: Was muss ich beim Anbringen beachten? Und wie reinige ich die Stellen am besten zuvor?
Ich sag schon mal im voraus Danke, da ich weiß, dass ich nicht lange auf Antworten hier warten muss.
Denn eins muss mal gesagt werden, Ihr alle seit Spitze
Sonnige Grüße
Heike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenVielen Dank Mokka Gemeinde für die Glückwünsche zum Mocki2 .
@ AndreBI das werde ich auch nicht verstehen . Das es bei der Lieferung vom Mokka solche Unterschiede gibt .
Ich drücke allen die Daumen das die Bohne schnell kommt .
LG,
Mocki
Hallo,
zum Mokka. Das ist echt Supi mit der kurzen Wartezeit. Ich hatte auch nur 2 Monate.
Allen anderen im Wartesaal wünsche ich hiermit auch ein kurze Wartezeit auf das Böhnchen.
Sonnige Grüße
Heike
Hallo,
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ihr hattet echt eine tolle Zeit.
Gruß
Heike
Hallo,
Bin wach geblieben für den Countdown ⏰
Also dann und
Gruß
Heike
Hallo,
hat schon jemand Folie als Ladekatenschutz angebracht. Wäre schön zu wissen ob diese auf der Kunstoffoberfläche hält
Gruß
Harald
Hallo Harald,
Ich hab eine Folie als Ladekantenschutz am Popo auf dem Kunststoff angebracht. Wollte bei meinem Nacht blauen Dicken nicht die aus Edelstahl. Hab nun aber die Bilder von Irmscher gesehen. Sieht klasse aus. Aber wieder zur Folie.
Hab das Kunststoff erstmal gründlich gereinigt. Und die Folie (von eBay) dann im nassklebe Verfahren angebracht. Ging sehr einfach, muss aber sagen, dass ich nicht so 100%ig zufrieden bin. An der Abkantung wollte es nicht richtig kleben. Und ich muss immer wieder die Folie erneut andrücken. Jetzt als es wärmer wurde wird es besser. Ob es länger hält ich denke irgendwann werde ich was anderes anbringen. Aber wenigstens besteht etwas Schutz.
Vielleicht hat jemand anderes noch Erfahrung damit.
Gruß
Heike
Es scheint wohl eine chronische und unheilbare Krankheit zu sein. Aber ein Heilmittel gibt's net auf Rezept.
Da hilft nur und das Forum nutzen
Gruß
Heike
Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!
Das wird dann ein Wochenende!
Hallo Vsbalu,
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen , dass die Papier kommen und morgen Dein Traum wahr wird.
Gruß
Heike
Alles anzeigenHallo Mokkaknolle,
Noch ein Tipp ,bei meinen Mokka ist mir das Garagenflügeltor durch einen Windstoß
vorne an die Kunststoffverkleidung geknallt ,die Schrammen waren nicht so schlimm wie auf Deinem Bild,
ich habe sie aber restlos mit dem : NanoMagic Plast Care von Dr.Koch Chemie weg gezaubert.
Das Mittel wäscht sich auch nicht nach vielen Besuchen in der Waschanlage aus.
LG herbie45
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Hallo Herbie45,
wo kaufst denn dieses Mittel, gibt es das in Läden in Nürnberg? Hab es aber auch schon bei Amazon gefunden.
Gruß
Heike
Hallo AndreBI,
Hat leider ein bisschen lange gedauert, ein Foto zumachen und einzufügen.
Ich hoffe es hat geklappt.
Schöne Grüße
Hallo Mokkaknolle,
klar ich kann Dich verstehen, so ein Kratzer ist voll ärgerlich. Aber ich finde es auf dem Foto nicht so schlimm, gut ich weiß nicht wie es in natura aussieht oder wirkt. Aber jetzt gleich die ganze Verkleidung erneuern. Ich bin nicht sicher, ob ich das machen würde, denn wenn das Teil rausgerissen wird, wie du sagst, leidet dann nicht das andere Material auch darunter. Gut ich bin Laie. Würde es aber erst mal mit einem guten Kunststoff-Pflegemittel versuchen. Denn ehe Du Dich versiehst, passiert ein neuer Kratzer und jedes Mal die Teile austauschen
Vielleicht kann der/die andere Dir noch ein gutes Mittel empfehlen. Hier sind doch die vollen Fachmänner/-Frauen unter uns.
Ich habe selbst nach wenigen Tagen einen kleiner Kratzer gehabt und hab ihn mit Meguiars Supreme Shine Protectant Innenraumpflege wieder behoben. Besser soll aber dieses Mittel sein: Meguiars G14512EU Ultimate Protectant oder Meguiars Gold Class Trim Detailer Kunststoffpflege, 296ml.
Schau Dir mal die Mittel an. Ich finde die Marke super, ist zwar etwas teurer, aber unser Mokka sollte uns das Wert sein.
Also dann hoffe ich dass Du eine Lösung für die Beseitigung des "Schadens" findest und informiere uns doch bitte wieder über das Ergebnis, welches ja für alle interessant ist.
Gruß
Heike