Beiträge von travelfan11

:help: Hallo,

ich habe mal eine wohl "blöde" Frage. Eigentlich kann ich ganz gut Fenster putzen, zumindest in der Wohnung. Aber beim Auto bekomm ich es nicht hin, meist sehen sie danach noch schlimmer aus. Wer hat hierzu einen guten Rat oder weiß ein "Wundermittel". :gru:

Gruß
    Heike

Hallo,

Noch 12 Tage und wir treffen uns :party::pop: . Ich freue mich sehr auf das kennen lernen. Wir können aber auch Hochdeutsch reden für Nicht-Franken :sa: dann klappt es mit der Verständigung.

Lieben Gruß
    Heike

[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=123006#post123006']Hallo Elisabeth :bye: ,

Ich freu mich für dich und hoffe, dass dieses WE ganz schnell für dich vergeht :peace: .

LG Andrea :mm:

23 Stunden, 11 Minuten :party: Die Spannung steigt :du: :hurra:

lg Elisabeth :bye: :dance2: [/

Hallo Elisabeth,

Jetzt ist es nimmer lange und du bekommst Deine Traumbohne :mmm::luck:

Genieße die Abholung und immer gute Fahrt. Bitte lass uns mit Bildern an dem Glück teilhaben.

Lieben Gruß von einer glücklichen Bohne-Fahrerin :mm:
    Heike

Hallo,

Ich war grad beim Dicken und wollte die Einstiegsleisten anbringen, die heute zum Sonntag, mit der Post kamen. Und was musste ich feststellen, an der Leiste der Fahrertür sind auch Staubeinschlüsse einige größere und eine ganze Stelle mit ganz feinen Einschlüssen. Fühlt sich im Gegensatz zu anderen Stellen leicht angerauht an. :wall:
    Also hab ich die Leisten erstmal auf die Seite gelegt und warte den Termin beim FOH ab. Bin gespannt was raus kommt. :confu:

Bilder könnte ich nicht machen, da würde man nix erkennen habe es versucht.

Gruß und noch einen schönen Sonntag

Heike

Huhu,

Hab mich gerade zum Treffen angemeldet. Ihr habt mich überzeugt. Auf Grund der tollen Kontakte hier im Forum, wenn bisher auch nur schriftlich, würde ich mich sehr freuen Euch persönlich kennen zu lernen. :friends::five::party:

Besonders nachdem ich die Berichte vom letzten Treffen mit großer Freude gelesen habe. Echt klasse was das Orga-Team leistet :respekt:

Gruß
    Heike

Hallo,

Ich kann nicht meckern. Ich habe am 28.03.2015 bestellt und den Dicken am 29.05.2015 in Empfang genommen. Meiner kam aus Spanien. :auto::peace:

Gruß
    Heike

Hallo Heike!

Wo befinden sich denn die Lackfehler, überall oder nur an bestimmten Stellen???

Hallo BK 1234,

Die Fehler sind auf der Motorhaube und an den Türen. Zumindest sind das die Stellen die wir gefunden haben

Gruß
    Heike

Oh Heike, das ist aber ärgerlich.

Wie wollen die den da "nachbehandeln"?
    Der Staub müsste dann ja raus....und an diesen Stellen müsste dann auch wieder irgendwie lackiert werden.... ?(

Hi Christian2,

Das kann ich noch nicht sagen. Die müssen es erst ansehen. Der zuständige Mitarbeiter war nicht mehr im Haus. Werde am Montag anrufen und einen Termin ausmachen. Beim Frankentreff weiß ich bestimmt mehr.

Gruß
    Heike