Beiträge von travelfan11

Heike,
    ich würde die 20 Liter Eimer nehmen 2 Stück einen mit Einsatz und beide mit Deckel wenn du zu einer SB Waschanlage fahren musst.
    Wenn du willst noch einen 13 Liter für die Felgen. Mit Deckel wenn wie gesagt die SB Waschanlage.

Hallo Matze72,

Grit Guard sind bestellt. Auch das Set New Car von Meguiars und dazu das Wachs Ultimate Paste wax. Und wenn irgendwann mal wieder die Paket Post tätig wird und die Bestellung diese Woche kommt. Dann bekommt der Dicke eine liebevolle Pflege :mm: , die Einstiegsleisten, den Ladekantenschutz und selbstverständlich endlich den Forums Aufkleber.

Gruß
    Heike

Also wenn ich eine zwei Einer Wäsche machen kann dann ja.
    Muss ja irgendwie den Dreck aus dem Handschuh bekommen.

Danke Matze72

Welche Größe würdest du empfehlen. Es gibt 13 oder 20 ltr. Eimer ?? Möchte mir die Eimer dann bestellen. Hab welche bei www.autopflege24.net gefunden. Dort kann man sich die Farbe zusammenstelle und der Preis ist o. K.

Danke

Heike

:confu: Hallo,

Ich bin etwas ratlos. Meine Bohne ist jetzt 2 Wochen alt. Hab aber das Gefühl das sie in Nacht blau nicht den richtigen Glanz hat. Jetzt wurde mir geraten sie zu wachsen. Wie steht ihr dazu und habt ihr auch leich gewachst :help:

Gruß und gutes Nächtla

Heike

Hallo,

Ich hab mal eine Frage an die Mokka Fahrer die mit der Hand waschen. Nehmt ihr zum waschen den Grit Guard Eimer mit dem Sieb Einsatz oder einen normalen Eimer ??

Bin nicht sicher ob man den wirklich braucht? :gru:

Danke für die Infos

Heike

Hallo@all......
    Habe vorhin ein Anruf von meinem FOH bekommen,
    Mittwoch Nachmittag kann ich meinen Mokka abholen
    Boah was ich mich freue.
    Grüße
    :thumbup:

Hallo eisbär05,

Da ist ja Land äh, Bohne in Sicht. Ich hoffe du hältst noch durch. Aber du wirst sehen, das Warten lohnt sich. Habe heute vor 2 Wochen meinen Dicken geholt und würde ihn niemals hergeben. Also halt durch nur noch kurze Zeit dann darfst du :miko::auto:

Gruß
    Heike

Hallo Franken (und Bayern)

hab mich für einen Nürnberger Wirtshausexperten gehalten ,aber man lernt immer dazu. .CHERNA.
    kannte ich noch nicht, bin aber sofort einverstanden.Termin ab 17.07. paßt bei mir sowieso.
    Finde sogar ins Fürther Umland ( mit Navi ). :flash:
    Warten wir auf Antwort aus Nordbayern ,alle umliegenden Länder sind natürlich herzlich willkommen. :ver:
    LG herbie45

Hallo

Hier kommt der Link: http://www.gwaexhaus.de/index.html

Ist auch gut zu finden und die Bohne darf mal etwas fahren :auto:

Gruß
    Heike

Hallo an alle erfahrenen Mokka Fahrer,

Ich bin durch stöbern im Internet auf folgendes Produkt aufmerksam geworden. Klingt sehr gut und einfach. Jetzt meine Frage: kennt jemand das Produkt und welche Erfahrung habt ihr damit :?: oder was meint ihr zu den anderen Produkten der Firma :?:

http://www.amazon.de/Meguiars-Ultimate-Detailer-Lackschnellreiniger...

http://www.meguiars.de/home/

Weiter würde mich noch interessieren ob ihr den speziellen Grit Guard Eimer mit dem Sieb Einsatz verwendet??

Gruß

Heike

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.