Hallo,
Ich werde es versuchen und berichten.
Gruß
Heike
Hallo,
Ich werde es versuchen und berichten.
Gruß
Heike
Hallo Birgit,
Ich HOFFE das sie DORT hält. Werde aber wieder berichten sobald ich sie angebracht habe oder NICHT
Gruß
Heike
Alles anzeigenHallo Unter-Mittel- und Oberfranken,
ist schon klar ,dass wir an die arbeitenden Mokka-Fahrer denken.
Wie schon gesagt Pastor kommt am 24.06. und ich am 3.07. vom Urlaub wieder zurück nach Nbg.
Wer will kann ja schon mal über denTreffpunkt ( Gaststätte , Biergarten. Caffee oder auf einen Keller)
Gedanken machen.Auch welches Wochenende passen würde.Wir sind ja fast immer online
Sogar in Spanien , an der Nordsee- Küste und in der Heide.
Ja so ein blaues Auto ist schon ein Farbklecks.
Wo und wann bekommen wir schon hin.
LG Herbert
Hallo,
Ich könnte dann erst ab dem Wochenende ab 17.7. die Woche davor hab ich Urlaub. Bohne muss daheim bleiben.
Einen Vorschlag hätte ich konkret für den Ort nicht. Aber bei dem fränkischen Wetter sollte man besser etwas wählen wo man Notfall auch innen sitzen könnte.
Gruß
Heike
Hallo Heike, Hallo Thomas!
Ist Eurer "Ladekantenschutzbereich///Stoßstangenbereich" lackiert oder aus Kunststoff?
LG Birgit
Hallo Birgit,
Es handelt sich in den Bereich der Stoßstange aus Kunststoff.
Gruß
Heike
Alles anzeigenHallo Heike,
Hier im Raum Nürnberg und Fürth ,gab es tatsächlich ein spontanes Treffen vor ca.
2 Monaten.
Mit dabei waren, David, Willi, Herbert und ich. Christian2 aus Erlangen hat es nicht geschafft mit dabei zu sein.
Wir haben leider alle versäumt ,hier im Forum ein Bild einzustellen
Aber wir können uns jeder Zeit gerne wieder treffen
Ende Juni wird Willi (Pastor) aus Spanien, auch wieder zurück sein.
Hallo Musti,
Danke für das Foto. Ich denke meine blaue Bohne würde mal etwas Farbe rein bringen.
Mir wäre natürlich ein Treffen am Wochenende auch lieber, bin ja auch noch am Arbeiten.
Gruß
Heike
Wanne ist nahezu ein Muss
Diese sind empfehlenswert, hatte die schon für andere Fahrzeuge. Verkäufer ist ebenfalls empfehlenswert
http://www.ebay.de/itm/1616947…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ladekantenschutz, zumindest Blech- oder Kunsstoffplatten, sind eher überflüssig - man kann den Zweck des Lackschutzes auch durch transparente Klebefolien gewährleisten .... ist genauso einfach anzubringen wie ein Displayschutz am Smartphone
http://www.ebay.de/itm/2618786…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hallo Thomas,
die Laderaumwanne habe ich und auch die Folie als Ladekantenschutz, nun meine Frage:
was muss ich beachten, wenn ich die Schutzfolie anbringen will Muss ich die Stossstange vorher besonders reinigen
Weiter möchte ich auch die Einstiegsleisten an den Türen anbringen, was muss ich hier beachten
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps
Heike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDiese Einstiegsleisten finde ich ja besonders geil:
http://www.ebay.at/itm/OPEL-MO…in_77&hash=item541f9c7858
Schade das ich nur vorne die schönen originalen Leisten habe. (COSMO) Für hinten gibt es keine zum nachrüsten.
Konrad
Hallo Konrad,
ich hab mir jetzt die von dir vorgeschlagenen Einstiegsleisten gekauft, sollen evtl. morgen schon kommen, dann kann ich sie am Wochenende anbringen. Fotos werde ich einstellen sobald die Leisten angebracht sind.
Gruß
Heike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDiese Einstiegsleisten finde ich ja besonders geil:
http://www.ebay.at/itm/OPEL-MO…in_77&hash=item541f9c7858
Schade das ich nur vorne die schönen originalen Leisten habe. (COSMO) Für hinten gibt es keine zum nachrüsten.
Konrad
Hallo,
Die hab ich auch schon angesehen und finde sie toll. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual der Entscheidung
Hallo an alle Mittelfranken,
Ich weiß nicht ob es hier im Raum schon mal ein Treffen gab, aber wäre doch nett, wenn man sich mal treffen würde. Wenn jemand eine Idee dazu hätte. Kann ja auch mal spontan und selbst mal in einem kleinen Kreis sein.
Gruß
Heike
Danke RuHe,
Die sehen echt gut. Ich denke die werde ich für meinen Dicken bestellen.
Gruß
Heike