Hallo,
Das klingt wirklich Super. Werde mir den Termin im Kalender vormerken und versuchen zu kommen. Soviele Böhnchen auf einmal gibt's sonst nirgends. Und wenn jedes Böhnchen dann noch Tönchen gibt
Gruß und gutes Nächtla
Heike
Hallo,
Das klingt wirklich Super. Werde mir den Termin im Kalender vormerken und versuchen zu kommen. Soviele Böhnchen auf einmal gibt's sonst nirgends. Und wenn jedes Böhnchen dann noch Tönchen gibt
Gruß und gutes Nächtla
Heike
Von letzeren kann man gern kaufen. Da habe ich meine auch her!
Hallo,
Hast du die Leisten beschriften lassen, wenn ja warst du zufrieden?
Gruß
Heike
Hallo liebes Orga-Team,
Ich hab die tollen Berichte vom letzten Treffen in Suhl gelesen. Ihr hattet bestimmt eine super tolle Zeit Auch das Programm klang super. Habt ihr schon Vorstellungen/ Ideen für nächstes Jahr??
Hab nach dem Lesen der Berichte und der eingefügten Fotos richtig Lust auf das nächste Treffen bekommen
Gruß
Heike
Hallo Gerd
Danke fürs einfügen des Links . Warst schneller als ich.
Gruß
Heike
Ich habe das Modell Edition und habe auch 2 Klappschlüssel. Lt. FOH gibt's die immer ab der Edition. Somit nicht bei Selection. Wobei ich denke dass die Selection seltener gekauft wird.
Gruß
Hallo
Was ich noch für meinen Dicken gekauft ist zwar noch an ihm, dient aber seinem Schutz. Es handelt sich um Schutzleisten für die Garage. Die sind sehr gut und schützen auf Grund der Dicke die Türen hervorragend.
Gruß
Heike
Hallo,
Ich hab folgende Einstiegsleisten bei eBay entdeckt. Kennt die jemand bzw. hat die schon jemand gekauft ?? Ich finde die sehen sehr gut aus, besonders mit dem Schriftzug MOKKA.
Gruß
Heike
Hallo
Also die Laderaumwanne ist im Kofferraum. Wie sagt man: "passt, wackelt und hat Luft". Kann diese mit besten Gewissen und uneingeschränkt empfehlen.
Der Einkaufskorb kann auch nicht rutschen.
Sonnige Grüße
Heike
Hallo
Hab gestern die Laderaumwanne von eBay bekommen. Erster Eindruck ist sehr gut. Muss sie noch ins Auto bringen. Aber ich denke die Originale von Opel kann nicht viel besser sein. Aber der Preis ist bei eBay halt sehr gut. Danke für den Tipp
Sonnige Grüße
Heike
Alles anzeigenSo, ich verlasse nun den Wartesaal.
Mit 3 Wochen Verzug konnte ich heute meine Latte übernehmen.
Die erste Reise von 350 km verliefen wie erwartet sehr gut! Verbrauch laut BC 5,0l bei Tempomat 130 (wenn es möglich war)
Ich bin die Strecke durch gefahren und am Ziel sehr entspannt ausgestiegen. Die Sitze sind einfach toll!
Wer meine Latte mal sehen will
meine Latte
An alle Wartenden:
Durchhalten - Es lohnt sich
Hallo und Glückwunsch zur Latte,
Ich hab meine Traumbohne selbst erst am Freitag geholt und kann nur sagen es ist ein Traum. Das lange Warten hat sich für dich gelohnt. Sieht wirklich sehr chic aus
Tempomat bzw. Geschwindigkeitsbegrenzer ist eine feine Sache. Ich muss selbst noch vieles entdecken. Ist aber wirklich mein bestes und schönstes Auto bisher.
Gruß und allzeit Gute und vorallem unfallfreie Fahrt
Heike