Beiträge von travelfan11

Hallo

Ich bekam die Grundausstattung: Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste. Also nicht wie andere Sekt oder Blumen. Was ich zur Bestellung noch bekommen habe, war ein Tom Tom Navi. War aber eine spezielle Aktion meines Autohauses nur an dem Wochenende als ich bestellt hab. Darüber hab ich mich auch riesig gefreut. Hab es gleich bei der Bestellung bekommen und konnte es schon ausführlich testen. Ist ein gutes Navi. :vic:

Also ich kann nicht meckern.

Gruß
    Heike

Hallo an alle,

Am Freitag war es endlich soweit, ich durfte meine blaue Bohne vom Händler abholen. Bereits 2 Tage zuvor habe ich meinen Astra nach 13 Jahren hingebracht und gegen einen neuen Astra als Leihwagen ausgetauscht damit mein Händler die Ummeldung vornehmen kann. Nach den 2 Tagen war ich froh meinen Dicken zu holen. Und dort stand er hinten in der Ecke und wartete bereits auf mich.
    Erst einmal wurde der Komplette Papierkram erledigt. Dann ging es hinaus zu meinem tollen Auto :mm:

Da wurden mir erst mal alle Funktionen und Tasten erklärt. Auch mein Handy wurde gleich über Bluetooth angeschlossen. Was aber wirklich super ist ist die Rückfahrkamera :sa: damit ist die Sicht nach hinten voll Klasse. Den im Rückspiegel sieht man nicht wirklich viel. Vorallem schön sind die Führungslinien. Damit kann man ja fast alles sehen.
    Dann auch Blick in den Motor, auch als Frau sollte man wissen wo was ist, Kühlmittel usw. Was mir sehr zusagt ist das große "Geheimfach" im Kofferraum, da kann man gut zuladen falls man es mal braucht. Da aber der Tank fast leer war zeigte der Bordcomputer immer nur niedriger Tankinhalt an :pop: also mein Dicker wollte erst mal zur nächsten Tankstelle. Aber erst mal weiter mit den Erklärungen. Ich denke man kann sich erst mal gar nicht alles merken. Aber ich bin echt begeistert was er alles kann und von sich aus machen kann. Wie Licht einstellen, Regensensor, Ablendautomatik usw. Ich denke da braucht man einige Zeit bis man alles weiß. Aber es gibt ja Euch, wenn man mal nicht mehr weiter weiß.

Ach ja, er hatte niedliche 5 km drauf. Also dann nach der umfangreichen Einweisung erst mal auftanken und da sich ein Gewitter angekündigt hatte ging es erst mal prompt nach Hause in die Garage. Zuhause wurde dann erst mal die Anleitung gelesen. Aber das ist ja sehr umfangreich.

Am Wochenende wurde er erst mal etwas vorgeführt. Resonanz durchaus sehr gut. Einmal hieß es nur "der is zu groß". Naja, das lässt sich nicht leugnen. Denn in meiner Garage braucht er mehr Platz und der parkpilot piepst im ganzen Garagenhof. Das kann schon zur Ruhestörung werden :dno: .
    Heute hab ich erst mal noch Schutzleisten in der Garage für die Türen angebracht. Damit keine Kratzer reinkommen.

So das wars erst mal von mir. Werde mich sicher melden und weiter berichten. Bzw. mit Fragen Nerven.

Gruß aus Mittelfranken
    Heike

Hallo

Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab. Habe heute meine Bohne in Empfang genommen. :auto: Bilder müssen noch gemacht werden. Da kurz nach der Abholung ein Gewitter kam und ich mein Prachtstück erst mal in die Garage gebracht habe.
    Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ist schon heftig was unsere Bohne alles kann :respekt:

Hallo

Ich denke meine Wartezeit von 2 Monaten ist eine Ausnahme. Aber man muss auch mal Glück haben :floet:. Bestellt hab ich die Bohne in der Ausführung Edition in Nacht Blau mit Premium Paket und Rückfahrkamera.
    Natürlich wünsch ich allen Wartenden auch eine verkürzte Wartezeit. :luck: Ich war selbst überrascht von der fixen Lieferung. Vielleicht soll ja mal die Farbe Blau etwas vermehrt werden :mm: :auto:

Gruß aus Franken

Heike