Beiträge von travelfan11

Halllo.
    Ich denke ich werde mit der Bohne nicht allzu schwer zu erkennen sein. Denn in Nacht blau :m: [size=10]habe ich hier erst 2 gesehen

Hallo Herbert

Dankeschön. In der Südstadt bin ich weniger unterwegs. Mein Gebiet ist Fürth und der Landkreis. Würde aber mit meiner Bohne bestimmt Grüßen.

Aber man könnte wohl mal ein Treffen in Mittelfranken vereinbaren. Sind doch hier einige Bohnen unterwegs :m: :mm: :mmm: :miko:

Gruß
    Heike

Hallo Heike,

wir freuen uns alle mit dir, zu dieser kurzen Wartezeit
    Opel will halt ,daß Mittelfranken Mokka -Land wird. :m: :m:
    Könnte es sein ,dass wir uns in der Südstadt schon gesehen haben?
    Lichthupe und gewunken war nämlich kein Mokka. :winkie:
    LG aus Nürnberg

:dance2: Hallo an alle Wartenden,

Meine Bohne sollte erst im Juni kommen Ca. Mitte des Monats. Dann hieß es 2. Juni Woche. Und jetzt wurde die Übergabe heute für nächsten Freitag vereinbart :auto: :mm:

Das waren dann 2 Monate Wartezeit :klasse: Nur noch eine Woche

Wünsche allen ein schönes und langes Wochenende

Gruß Heike

Hallo

Ich habe mal wieder eine Frage. Habt ihr die dunklen Scheiben hinten, wenn ja wie findet ihr diese? Bin nicht sicher, ob man die benötigt.

Danke für die Infos.

Gruß
    Heike

PS: gestern hatte ich "Bohne" Tag. Habe einige fahren sehen, sogar eine in Nacht blau und eine war hinter mir. Ist schon was fürs Auge :du:

Hallo an alle erfahrenen Mokka-Fans,

Was empfehlt ihr als Material für die Einstiegsleisten und Ladekante? Mein Händler meinte, dass es durch einen Folierer möglich sei, die Ladekante mit einer festen Folie zu schützen. Wäre ein guter Schutz und unauffällig.

Sehe nun aber im Forum, dass die meisten als Material Edelstahl haben. Gibt es denn gute Erfahrungen mit einem Schutz aus Folie?? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen. :?:

Danke für die Infos.

Hallo

Auch ich habe es getan. :dance2: Am 28.03.2015 wurde meine Bohne bestellt :auto: . Jetzt heißt es warten und sich die gefühlte ewige Wartezeit angenehm zu gestalten. Aber ich bin ja zum Glück nicht alleine. Liefertermin soll im Juni erfolgen.
    Bis dahin werde ich noch viele Informationen hier bekommen. Auch über sinnvolles Zubehör werde ich mich noch informieren. Denn es gibt ja wirklich viele Sachen.

Gruß

:gn: