Beiträge von mokka-fan66

Hab heute mit dem Opelservice telefoniert. Siehe da, gute Nachrichten.Unsere Bohne steht schon in Zülpich und wartet darauf verladen zu werden :thumbup: freu freu. Jetzt dauerts nicht mehr so lange ......Überführung, Brief beantragen und dann..... :mmm: fahren
    Freuen uns schon sehr auf die Bohne :applaus:
    Anlieferung beim FOH soll Ende der 33. KW sein

"so, heute mit dem FOH telefoniert. Konnte es nicht glauben aber laut Auskunft ist meine Bohne schon gebaut.
    Das wäre echt der Hammer, wenn nach ca. 2,5 Monaten mein Mokka schon fertig wäre.
    Liefertermin soll angeblich die 23.-25.KW sein.
    Ich kann's selbst nicht glauben. Mein FOH hat mit mir um eine Kiste Bier gewettet, das er dann geliefert wird.

warten wir's mal ab......bin gespannt .... :confu: "

Hallöchen,

habe endlich nach fast 5 Wochen warten die Auftragsbestätigung von meinem FOH erhalten. Ich hab meinen Augen fast nicht getraut, als ich gelesen habe, dass er erst ca. im September geliefert werden soll :cursing: :wacko: :evil: :whistling: anstatt im Juni/Juli.
    Heute habe ich mal meinen lieben FOH angerufen und ihn mal gefragt was wirklich Sache ist. Die Antwort von ihm war, dass wohl angeblich die Produktion erhöht worden ist.

Ich sollte mir keine Gedanken machen .......das wird schon klappen, er hätte bereits Mokkas die erst für Mai bestimmt sind jetzt schon ausgeliefert... ?( 8| ?(

ja wenn das soooo ist, dann können wir alle mit Lieferverkürzung rechnen ???!!......(wer's glaubt) :huh: ......