Beiträge von ultor

Ich habe das Modell Edition und habe auch 2 Klappschlüssel. Lt. FOH gibt's die immer ab der Edition. Somit nicht bei Selection. Wobei ich denke dass die Selection seltener gekauft wird.

Gruß

Stopp! Meiner ist Selection und hat auch 2 Klappschlüssel. War aber ursprünglich für Tschechien bestimmt. Die 3.Kopfstütze war übrigens auch ohne Aufpreis dabei

Gruß ultor :thumbup:

??? Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Ihr alle das "Uplevel-Display" habt. Bei mir im "Midlevel" kommt weder Warnton noch Warnhinweis. Es wird immer nur die Außentemperatur angezeigt, was ich persönlich als absolut ausreichend finde.

Gruß ultor 8)

Einer mit einer Fernbedienung zum Aufpreis von 260€ und die normale mit einer Zeitwahluhr am Armaturenbrett. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Also ich habe meine beim Eberspächer-Gold-Partner einbauen lassen. Erst habe ich mir über die Eberspächer- und Webasto-Homepages Angebote machen lassen. Sie lagen zwischen 1750 und 1950 €, wobei Eberspächer nur die FB-Variante auf der Seite anbietet. Deshalb bin ich zu meinem Favoriten und habe gefragt, ob es auch noch die Variante mit der Uhr gibt. Ich habe dafür dann 1650,- bezahlt, 300 weniger als er über die Homepage angeboten hatte. Naja vor 9 Jahren habe ich bei meinem PT noch 1200€ bezahlt. Aber der Einbauaufwand bei der Bohne ist wohl auch höher. Ich hörte nur was von Tankausbau...

Gruß ultor 8|

Naja, eigentlich ist dass das Service-Menü in welcher nur die Fachwerkstatt aktiv ist.

Na das muss man erst mal wissen. Ich habe dort krampfhaft nach den Bordcomputerfeatures gesucht. Dass man einfach am Rändelrad drehen muss o h n e den Menüknopf zu drücken, ist mir erst nach längerem Nachdenken eingefallen. Danke Ezeyer !

Gruß ultor ;)

Hallo Gemeinde, ich stehe vor einem Rätsel und die heruntergeladene Gebrauchsanweisung sagt dazu auch nichts. Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich.

Folgendes: Wenn ich die Menütaste am linken Lenkstockhebel betätige, komme ich auf 4 Untermenüs mit ziemlich kryptischen Zeichen. Ich versuche mal eine Interpretation.

1. lo

Eire

load

2. Eire

learn

3.3

Unit

serve

4. Ölsymbol

100

reset

Was will der Künstler uns damit sagen ? Wie ist das bei Euch ? Was tue ich mit den Menüs ? Es tut sich ja auch nichts wenn ich den Bestätigungsknopf drücke !

Außerdem befindet sich bei mir kein Tageskilometerzähler oberhalb des Kilometerzählers. Bis gestern wurde das Tanksymbol und eine 3-stellige Zahl angezeigt von mir als Reichweite gedeutet. Seit heute früh zeigt es plötzlich, wie ich behaupte, ohne mein Zutun, wie ich annehme die Durchschnittsgeschwindigkeit an. Wie bekomme ich das in den Griff ?

Gruß ultor

?(

über welchen Anbieter hast Du denn Online bestellt? Ich habe auch den Schritt gewagt und die Bohne übers Internet geordert.:thumbup:

Hallo Frank,

habe über europemobile in Bayern bestellt. Hat zwar lange gedauert und am Schluss mit Stress verbunden, aber letztlich hat es doch noch ganz gut geklappt. Meine Kollegen haben mehrheitlich gesagt, dass das nichts für sie wäre. Aber Termine spielten für mich keine Rolle.

Gruß ultor 8)

Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Die Wartezeit war wirklich lange und ich hatte zum Schluß Zweifel, ob es überhaupt noch was wird. Meine Bohne hat aber auch einen langen Weg hinter sich. Korea-Rotterdam?-Tschechien-Bayern-Hessen-Sachsen. Aber so ist das eben bei Bestellung im Internet. Nun ist aber alles gut geworden und ich freue mich wie ein Schneekönig. Heute kommen die Winterräder auf schwarzen LM-Felgen drauf. Hat mich mein örtlicher Reifenhändler überzeugt, nachdem bei Reifen-direkt nur noch Chinareifen im Angebot waren. Aber ich habe im Einkauf gespart, da kann man was ins Zubehör investieren. Die Kamei-Armlehne habe ich heute auch bestellt.

Gruß ultor :D

Hallo Gemeinde,

heute um 12.55 Uhr stand er vor der Tür ! Schmuck und chic in espressobraun. Angeliefert von der Spedition Hartmann. Etwas verschmutzt und ohne Sekt, aber nagelneu und im Inneren sehr wohlriechend. Nun muss ich nur noch bis zur Tankstelle kommen und meinen Forumssticker anbringen. Auf eine lange und glückliche Freundschaft !

Gruß ultor :love: