Durch die Nebelwand sind wir nach Hause gefahren, und es hat
22:00 Uhr geschlagen. Müde bin ich nun zu Bett und der Nebel
war weg.
Vielen Dank für die schönen Stunden
Grüße von
Rocky
Durch die Nebelwand sind wir nach Hause gefahren, und es hat
22:00 Uhr geschlagen. Müde bin ich nun zu Bett und der Nebel
war weg.
Vielen Dank für die schönen Stunden
Grüße von
Rocky
Es ist so weit unser Böhnchen hat auch nun die neuen Winterreifen mit Felgen montiert bekommen.
Wir freuen uns auch auf das Treffen
Grüße von Rocky
Hallo
Da meine Bohne erst 6 Monate alt ist, habe ich mir auch vier Stück Winterreifen 4D Dunlop mit dem dazu Alu Felgen auf 17 Zoll bestellt. So mit kann ich auch bei den Treffen da bei sein.
Grüße von
Rocky
Hallo
Meine OP am Grauenstar ist gut verlaufen, so das ich wieder nach drei Wochen am Computer arbeiten kann. Ich habe schon den ersten Kratzer im Wagen. Wenn ich heute einkaufen fahre, stelle ich mein Mokka immer weit weg auf den Parkplatz.
Grüße vom
Rocky
Hallo
Meine Augen OP am Grauenstar ist gut verlaufen, so das ich wieder nach drei Wochen wieder am Computer wieder arbeiten kann. Ich habe bei meinen Händler den Tempomat beanstandet weil er nicht auf 30km regelbar ist. Im Handbuch wir beschrieben das man von 30km bis 200km den Wagen regeln kann.
Der Meister in der Werkstatt sagte ich sollte mal den Kunden Info Center von Opel anrufen. Da habe ich eine Arbeit- Nummer bekommen. Ich bin mal gespannt was raus kommt
Grüße vom Mokka Fahrer
Rocky
Hurra wir waren auf dem ersten Frankfurter Opel Mokka Treffen. Was Jörg sehr gut Organisiert hat. Da bei haben wir nette Leute kennen gelernt, mit den man viel Spaß haben kann.
Viele Liebe Grüße an alle
Rocky
Hallo Jörg
Das ist die richtige Einstellung dass wir uns doch Treffen auf den Feldberg, Du bist nicht allein da, ich werde auch vor Ort sein. Da kann man auch in einer kleinen Gruppe einiges besprechen.
Bis bald auf dem Feldberg
Michael (Rocky)