Hallo zusammen ,
habe mir im Januar ein Angebot für meinen Mocca ( 1.4 Edition , 4x4 ) - zugelassen September 2012 machen lassen .
Hat 109500 km weg , der Händler wollte mir 9400 Euro geben ...
Hallo zusammen ,
habe mir im Januar ein Angebot für meinen Mocca ( 1.4 Edition , 4x4 ) - zugelassen September 2012 machen lassen .
Hat 109500 km weg , der Händler wollte mir 9400 Euro geben ...
habe es mal probiert , bei mir funktioniert alles .
Versuchs doch mal mit einem anderen Browser - mit Google Chrome läuft´s bei mit zumindest .
Viel Glück ...
Na dann werde ich das mal probieren ...danke für den Tipp !
Aha , wie sieht das denn mit der Abnutzung , z.B. in der Wäsche aus ?
Raus müssten sie auf jedenfall einmal , wegen " entrosten " , na schaun wir mal .
Stimmt ,schaut gut aus bei dir .
Das wird´s dann wohl auch werden ...jetzt muss ich mich noch für eine Farbe entscheiden .
Erstmal Danke für die schnelle Antwort ,
meine sind etwas mit Rostbläschen bedeckt . Sie wurden schon mal vom FOH auf Garantie gewechselt , leider kam das gleiche wie damals wieder .
Eventuell folieren oder lackieren , so genau weiss ich das noch nicht ...sieht jedenfalls bescheiden aus !
Hallo zusammen ,
kann mir jemand einen Tipp bzw. Rat geben - wie bekommt man die Chromringe der Nebelscheinwerfer ab ?
Sind die angeschraubt oder irgentwie mit Clips befestigt ?
Danke für eure Hilfe .
Hallo und schönen Abend ,
das würde mich auch mal interessieren...meine wurden vor einem knappen Jahr gewechselt . Hatten schöne Bläschen unter dem Chrom .
Leider an einem Einsatz schon wieder .
Wo bekommt man solche Einsätze ? Mein FOH will - für die Editionsauführung ca. 65 € pro Stück !
Danke Bernd .
Ist schon schade, die " alte App " hat wenigstens prima funktioniert ,
Man kann auch alles verschlimmbessern .
Mach meiner auch ...bei ca. 3000 U/min merkt man einen deutlichen - gefühlten Schub .
Grüsse Bernd