Beiträge von Olsch1812

Habe die neue Opel App mal installiert ...was für ein Müll ist das denn ?
    Geht ja garnicht X( .
    Ausser Betriebsanleitung laden und Parkerinnerung funzt nix.Keine Serviceerinnerung,Produktverbesserung etc. nix .

Da muss Opel aber mächtig nachbessern !

Hallo zusammen ...

war gestern mit meiner Bohne beim TÜV und zur dritten Inspektion,alles ohne Beanstandung durchgegangen !
    TÜV kostet bei meinem FOH 69 €.Habe zusammen 231,55 Euronen bezahlt .

Schönen Abend euch allen.

Hallo und guten Tag zusammen ,

ich habe heute mal bei MyOpel gestöbert und geschaut wegen der Produktverbesserung - betrifft mich auch .
    Dabei bin ich auch zu der FIN - Verifizierung gekommen , hat das schon mal jemand von euch gemacht ?

An was für weitere Zusatzfunktionen auf MyOpel kommt man da ran ?
    Wäre schön mal was darüber zu erfahren wie das funktioniert , denn wenn ich meinen FOH frage , schaut der mich wieder ungläubig an und weiss garantiert nicht wie er das anstellen soll ...!

besten Dank , Bernd

Hallo und erstmal danke für die schnelle Hilfe ...

kann Entwarnung geben , ich war heute früh nochmal beim FOH , war doch nur ein Fehler in der Kennzeichnung am Reifen und dadurch am Protokoll !

Auf die einfachste Ursache hätte ich ja auch kommen können ?( .
    Danke nochmals ...

Hallo und einen guten Abend zusammen ,

ich habe heute mal mein Protokoll der Reifeneinlagerung angeschaut und merkwürdiges festgestellt ,

der linke vordere und hintere Reifen haben jeweils 1,5 mm weniger Profil als die beiden rechten :( .. ( gemeint sind die Winterreifen ) .

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Danke im voraus , Bernd .