Mokka vor 4 Jahren neu seit dem immer wieder Probleme mit dem Gaspedal
Wird jetzt wieder auf den Markt geschmissen die Drecks........ te. Nie wieder Opel!!!!
Beiträge von Physio
-
-
Hallo zusammen habe gerade das Abdeckplätchen von meiner Automatikeinheit eingesaugt . Wo meint ihr bekomme ich einen Ersatz dafür . Bei Opel müsste ich die gedämmte Einheit kaufen 765€ "kein Scheiss" !!
Wer hat eine Idee ? -
Bedienungsanleitung lesen hilft!!!!!
Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk
-
Zitat
...seit wann haben Fahrzeuge mit Automatikgetriebe ein ECO-Informationsmenü?
Aaaaahaaa dann gibt es beim Automatik kein ECO Informationsmenue . ☺☺☺
Danke LG PHYSIO
Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen. Ich habe eine 1.4 ecotec Automatik EDITION Bohne und im Bc nur die zwei abrufbaren Übersichten für den Verbrauch usw. und die Seite die mit einen Auto gekennzeichnet ist für Reifendruck usw. Jetzt habe ich gelesen es gibt auch eine abrufmoglichkeit ECO diese habe ich aber nicht. ????? IST Das NORMAL.
LG PhysioGesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen! Ist das normal meine Bohne 1,4 Automatik ist zwei Tage alt erstes mal vollgetankt und die möglich zufahrenden km zeigen 585 km an, da muss Do h min 700 oder 800 stehen?????
Grüße PhysioGesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk
-
Hallo Mr Bean
Ich weiß es gehört nicht zum Thema.
Ich habe meine Bohne seit zwei Tagen und mir ist am Unterboten auf Höhe der hinteren Türen eine Kunststoff strebe aufgefallen sie ist quer zur Fahrtrichtung verbaut. Was ist das? Vielleicht kannst du mir helfen grüße Physio -
Es ist eigentlich nur ein Auto !!!! 1,4 Tonnen Blech !!!!
-
Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage :
Wie sieht das serienmässige tfl beim Mokka Edition aus ?