Moin,
und was hat dein Link mit dem Schiebedach von der Bohne zu tun ?
Grüße
Arnold
Moin,
und was hat dein Link mit dem Schiebedach von der Bohne zu tun ?
Grüße
Arnold
Moin,
die in dem Video gezeigte Faltdach was ja kein Schiebedach ist, wollte ich so nicht....möchte ja eines ab Werk !
So wie von Tom gezeigt ist es logischerweise richtig, alles andere ist in meinen Augen...NO GO.
In den 80er hatten wir kurzer Hand ein Glasdach selbst eingebaut, war zu der Zeit angesagt
Grüße
Arnold
Moin,
....es sind ja noch ein paar Tage bis der Winter in Sichtweite kommt !
So ab Oktober sollte man schon welche griffbereit haben.
Die Kopfarbeit überlasse ich meinem Dealer, werde dann nur mit dem Kopf nicken oder auch nicht !
Ach so, zuerst sollte der Braune auch auf der Matte stehen und fahren.
Grüße
Arnold
Moin,
über fast 6 Jahre hatte unser Golf 6 immer Besuch von den Viechern, Leitungen und Schläuche hat er nie angenagt.
An der Dämmmatte der Motorhaube hat er schon sehr gewütet.
Unser Katzendame Cleo hält sich gerne unterm Auto auf, beim Einbau eines Marderschrecks mit Ultraschall(22K) wird es wohl nicht mehr so sein oder ?
Meine bessere Hälfte ist gegen so einen MS, wegen den Katzen(es gibt noch ein roter Kater).
Grüße
Arnold
Moin,
sodele, es kommt Licht ins Dunkle.....
Habe heute mal den FOH angemailt und auch prompt eine Rückmeldung erhalten.
Es ist ein Spanier und macht Pause in Rüsselsheim und bekommt die Standheizung verpasst.
Laut FOH soll der Spanier in KW 28 bei ihnen eintreffen, wenn es klappt können wir ihn in KW 29 abholen....warten wir mal ab.
Grüße
Arnold
Guten Abend in die Runde....
so jetzt wird es wohl doch klappen!
Im März haben wir einen ASTRA 1.6 Benziner mit Tageszulassung beim FOH,
abgeholt, meine Frau wollte zur Abholung eigentlich nicht mit Gehen…..
…..hab sie eine wenig beschwatzt, wohl weislich , denn ein SUV kommt für
sie absolut nicht in Frage…Spritfresser große Kisten halt usw.
Nach der Übergabe des Astra fragte ich meine Liebe, schau wir uns noch ein wenig
im Ausstellungraum um ? OK, machen wir.
Sind dann zielstrebig mit dem Verkäufer zu einem MOKKA einer in weiß stand da ganz
verloren in der Ecke zugegangen. Der Verkäufer hat den MOKKA ausführlich erklärt
und probesitzen muss man ja auch und was soll ich nun sagen, meine Frau hat nicht viel gesagt
nur wie sie sich den MOKKA annahm kannte ich so nicht , sie sagt immer ein Auto braucht man
halt um von A nach B zukommen mehr nicht.
So nebenbei sagt ich zum Verkäufer…wir stellen mal einen MOKKA zusammen
und er bekommt von mir eine Nachricht per Mail.
Wir sind dann mit dem Astra in Richtung Heimat….der Astra braucht sich hinter einem
Golf nicht zu verstecken, ein echt gutes Auto.
Zuhause angekommen gleich mal den Computer angeschmissen und mal Konfigurationen
erstellt…Benziner 1.4 T und Diesel 1.6CDTI.
Es kam nur der MOKKA Innovation in Frage, was brauchen wir sonst noch was nicht
in Serie dabei ist….Schiebedach, Standheizung, Premium –Paket, RFK, Reserverad, Navi 950
der Rest ist ja eh dabei, halt da fehlt doch noch was….welche Farbe und Innenausstattung
soll es denn sein fragte ich noch in den Raum……wenn denn schon BOHNE..
...dann BOHNE also Espressobraun und innen auch braun sagte meine bessere Hälfte,
ok bin einverstanden …die Angebote kamen zeitnah vom FOH.
Es wird ein MOKKA 1.6CDTI mit Frontantrieb, warum kein 1.4T ?
Der 1.6CDTI ist ein Flüsterdiesel und der Durchzug ist auch einfach besser
und er rechnet sich gegenüber dem 1.4T.
30.03.15 bestellt, AB vom 02.04.15 … Lieferung laut FOH Ende Juli/Anfang August 2015
So schnell kann es gehen obwohl nicht beabsichtigt.
Grüße
Arnold
Moin,
ich versuchs mal....wir nun doch später,
mein Text hat sich in Luft aufgelöst
Grüße
Arnold