So,
hab meine bohne auch wieder in der Garage , heute von der Werkstatt geholt.
Elisabeth du hättest dir wohl doch einen 4x4 kaufen sollen, wenn du in den Wiesen unterwegs bist.(Spaß muß sein.)
Ist schon ein tolles Auto,unser Mokka.
LG
Michael
Beiträge von Mustang
-
-
Herzlichen Glückwunsch Elisabeth,
zu deiner neuen Traumbohne und allzeit knitterfreie Fahrt.Vergiß nicht heute Nacht aus deiner Bohne auszusteigen
Ist schon ein tolles Gefühl,hatte es vor einer Woche.Ein wiklich schönes Auto.LG
Michael -
Hallo Schneeweiß,
Herzlich hier im Forum der verrückten Mokka Fahrer.Vertreib dir die Zeit im Wartesaal und du wirst sehen die Zeit vergeht im Fluge.Außerdem lernst du schon viel über die Bohne.Vielleicht klappt es ja bis zum Treffen.LG
Michael -
Hallo,Heike
Gute Entscheidung, habe mich diese Woche auch angemeldet Wird bestimmt lustig.Schönen Sonntag noch
LG
Michael -
Wow! Herzlichen Glückwunsch Michael! Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Auto. Allzeit gute Fahrt! Und wäre schön, wenn wir uns dann beim zweiten Treffen sehen.
Gruß Jörg
Ja,Joerg
anfängliche Schwierigkeiten, die hoffentlich nächste Woche behoben werden.(Fehler Höheneinstellung Fahrlicht bei beladenem Auto).Sonst ein super Auto.
Lg Michael -
Werde mich dann die nächsten Tage auch mal eintragen,da ja meine Bohne endlich am Dienstag eingetroffen ist
Lg
Michael -
Dann hat sich daß Getränke holen gelohnt.
-
Glückwunsch zum Mokka.
Der Fehler ist natürlich ärgerlich aber wenn dein FOH ihn behoben hat wirst du es schnell wieder vergessen haben.
Glückwunsch zum Mokka.
Der Fehler ist natürlich ärgerlich aber wenn dein FOH ihn behoben hat wirst du es schnell wieder vergessen haben.
Ja,ist schon ein wenig nervig wenn 4 Personen im Auto sitzen und ständig kommt die Fehlermeldung. Aber das gute Fahrgefühl und die Wohlfühlampiente machen es wieder gut.
LG
Michael -
Notfalls muß angebaut werden
michael
-