Die Wartezeit lohnt sich mit Sicherheit.Hab es selbst erfahren.Tolles Fahrgefühl.
LG
Michael
Die Wartezeit lohnt sich mit Sicherheit.Hab es selbst erfahren.Tolles Fahrgefühl.
LG
Michael
So gestern meine Bohne abgeholt und schon den ersten Defekt beim Losfahren gehabt. Wir saßen zu viert im Auto als bei Linkskurvenfahrt Fehler Scheinwerferhöhenverstellung überprüfen kam.Heute beim FOH gewesen,Fehler nicht gefunden Termin nächste Woche Dienstag mit Leihwagen.
LG
Michael
Werde ich tun,danke
Habe soeben einen Anruf Vom FOH erhalten kann heute Nachmittag meine Bohne abholen. .Werde mich dann mal im Wartesaal abmelden .und meine Signatur mal einstellen.
LG
Michael
Ja,Diva 87
da gehe ich stark von aus.sonst
Lg
Michael
Von mir gleich auch noch eine Frage:
Auf Nachfrage sagte meine FOH, die AHK kommt im Werk direkt in Saragossa bereits dran, hier lese ich mehrfach das es erst nachträglich und in Rüsselsheim angebaut wird, was nun
Hallo,Diva87
bei meiner Bohne handelt es sich um ein Vorbestellfahrzeug vom Händler, das ohne AHK bestellt wurde.
LG Michael
Zitat von »Mustang«
So,wieder fast eine Woche rum und die Bohne ist immer noch nicht da.Vorraussichlicher Liefertermin war 10.05.2015.Naja vieleicht wird es nächste Woche etwas, der Mokka-Forum-Aufkleber ist ja schon mal da.Werde mich halt noch ein Weile im Wartesaal aufhalten.Habe schon viel hier im Forum über den Mokka erfahren,sehr gut das es so was gibt,zum Erfahrungsaustausch,sehr nette Leute.
Mfg
Michael
Tja Michael, ich kenne das gut : Das Warten nervt dann so langsam . Aber wir sind bei Dir. Die eine Woche überstehst Du noch
Grüsse,
Gerd
Danke,Ich glaube daß wird nächste Woche auch noch nichts,da der FOH gesagt hat, wir haben, wenn er mir bescheid gibt noch drei bis vier Tage Zeit zur Anmeldung.Es muß auch noch eine AHK angebaut werden. Naja,bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten.
So,wieder fast eine Woche rum und die Bohne ist immer noch nicht da.Vorraussichlicher Liefertermin war 10.05.2015.Naja vieleicht wird es nächste Woche etwas, der Mokka-Forum-Aufkleber ist ja schon mal da.Werde mich halt noch ein Weile im Wartesaal aufhalten.Habe schon viel hier im Forum über den Mokka erfahren,sehr gut das es so was gibt,zum Erfahrungsaustausch,sehr nette Leute.
Mfg
Michael
Ist schon ziemlich doof bei mir gelaufen, daß die Bohne erst nächste Woche eintrifft.Wobei ich mich schon auf das Rhein-Main treffen gefreut habe.Eigentlich sollte die Bohne schon da sein.
Lg Michael
War schwer. Dachte erst im Mokka zu essen, das fand aber meine Frau nicht so eine tolle Idee
Gerd
Na,hoffentlich geht es mir nicht auch so, wenn die bohne dann mal da ist.
Schönnes Wochenende und behalte die Bohne gut im Visier
LG Michael