Beiträge von Mustang

:akt: So gestern meine Bohne abgeholt :auto: und schon den ersten Defekt beim Losfahren gehabt. :ire2: Wir saßen zu viert im Auto als bei Linkskurvenfahrt Fehler Scheinwerferhöhenverstellung überprüfen kam.Heute beim FOH gewesen,Fehler nicht gefunden Termin nächste Woche Dienstag mit Leihwagen. :lol:
    LG
    Michael

Von mir gleich auch noch eine Frage:
    Auf Nachfrage sagte meine FOH, die AHK kommt im Werk direkt in Saragossa bereits dran, hier lese ich mehrfach das es erst nachträglich und in Rüsselsheim angebaut wird, was nun :?: :confu:

Hallo,Diva87
    bei meiner Bohne handelt es sich um ein Vorbestellfahrzeug vom Händler, das ohne AHK bestellt wurde. :auto:
    LG Michael

Zitat von »Mustang«

:hi: So,wieder fast eine Woche rum :ire: und die Bohne ist immer noch nicht da.Vorraussichlicher Liefertermin war 10.05.2015.Naja vieleicht wird es nächste Woche etwas, der Mokka-Forum-Aufkleber ist ja schon mal da.Werde mich halt noch ein Weile im Wartesaal aufhalten.Habe schon viel hier im Forum über den Mokka erfahren,sehr gut das es so was gibt,zum Erfahrungsaustausch,sehr nette Leute. :auto:

Mfg
    Michael

Tja Michael, ich kenne das gut : Das Warten nervt dann so langsam ;( . Aber wir sind bei Dir. Die eine Woche überstehst Du noch :thumbup::)

Grüsse,
    Gerd

Danke,Ich glaube daß wird nächste Woche auch noch nichts,da der FOH gesagt hat, wir haben, wenn er mir bescheid gibt noch drei bis vier Tage Zeit zur Anmeldung.Es muß auch noch eine AHK angebaut werden. :whistling: Naja,bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten. :lol:

:hi: So,wieder fast eine Woche rum :ire: und die Bohne ist immer noch nicht da.Vorraussichlicher Liefertermin war 10.05.2015.Naja vieleicht wird es nächste Woche etwas, der Mokka-Forum-Aufkleber ist ja schon mal da.Werde mich halt noch ein Weile im Wartesaal aufhalten.Habe schon viel hier im Forum über den Mokka erfahren,sehr gut das es so was gibt,zum Erfahrungsaustausch,sehr nette Leute. :auto:

Mfg
    Michael