Bei meinem Mokka ist (noch) nichts zu hören.
Beim Adam meiner Frau war das auch der Fall. Da ist das Problem wohl intensiver. Beim letzten Besuch
beim FOH wurde unter dem Sitz kurz nachgefettet und bis dato kein Laut mehr vom Sitz.
Gruß
Jürgen
Bei meinem Mokka ist (noch) nichts zu hören.
Beim Adam meiner Frau war das auch der Fall. Da ist das Problem wohl intensiver. Beim letzten Besuch
beim FOH wurde unter dem Sitz kurz nachgefettet und bis dato kein Laut mehr vom Sitz.
Gruß
Jürgen
Puhh, ist das Dein Ernst? Wenn ja, dann würde ich an meiner Vergeßlichkeit etwas arbeiten.
Aber schön, daß Du Dein Auto "schon" nach einer Woche wiedergefunden hast. Das passiert Dir bestimmt nicht nochmal.
Kleiner Tipp: Es gibt heute schon Ortungsgeräte fürs Auto.
Gruß captain1949
Schach soll da ganz gut sein um seine grauen Zellen wieder etwas in Wallung zu bringen
Betrifft jetzt zwar nicht direkt Opel, aber ein bekannter hatte auch einen Steinschlag in der Frontscheibe
Ford Kuga mit allem was man an Kameras vorne reinpacken kann.
Carglass hat es problemlos erledigt. Ich persönlich würde das auch von Carglass erledigen lassen. Die machen
das tagtäglich.
Gruß
Jürgen
Ich verlier keine Luft die Ventile sind in Ordnung
Naja, dann hat sich vielleicht ne 30er Spax im Reifen gemütlich gemacht. Würde ich weiter beobachten
und wenn du weiter Luft verlieren solltest, dann würde ich das mal entspr. überprüfen......
......aaaber nicht gleich in die Luft gehen.
Das kommt nur auf den Fotos ziemlich grell rüber.....in Natura siehts viel besser aus.
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen und bin froh, dass es in meiner "alten"
Bohne noch drin ist.
Gruß
Jürgen
Hallo Gerd,
bei der Innovation steht auch die komplette Ambientebeleuchtung drin. Ich hab einen nagelneuen Mokka vom 03.11.15. Dort ist sie nur auf der Beifahrerseite.
Also nicht alles glauben, was angeboten wird ...
Viele Grüße
Wolfgang
Dann bin ich ja froh, dass ich noch einen alten Mokka (01.09.15) mit der kompletten Ambientebeleuchtung bekommen hab
Gruß
Jürgen
Ab welchen Werten/Differenzen gibt es überhaupt eine Warnmeldung?
Meine Reifen zeigen momentan im BC 2,8, außer der rechts vorne, der zeigt 2,6 an.
Keine Meldung im Display.....ist hier die Differenz zu gering?
Gruß
Jürgen
Ich habe jetzt knapp 4000km auf der Uhr und mir fällt es immer auf, wenn der Motor rauher läuft und im Stand das
Standgas bei um die 1100 Umdrehungen/min liegt. Auch das spätere hochschalten ist so ein typisches Anzeichen.
Klar, wenn der Reinigungszyklus auf der Autobahn oder Landstraße stattfindet bekommt man es nicht mit.
Gruß
Jürgen
Alles anzeigenIch finde die Bedienung über die entsprechenden Tasten am Lenkrad eigentlich hervorragend.
Die Bedienung bei unserem Audi über die Lenkstockschalter ist da schon viel erschwerlicher, da
dieser ohne Verrenkungen nicht so gut erreichbar ist.
Beim Mokka kann ich schön und schnell mit dem Daumen den Tempomaten ein/ausschalten und
die Geschwindigkeit regulieren, letzte Geschwindigkeit wieder abrufen etc.
Teilweise fahre ich nur mit Tempomat, wenn es die Verkehrsverhältnisse zulassen.
Aber wie es aussieht, steh ich mit meiner Meinung auf verlorenem Posten.
Nein, du stehst nicht auf verlorenem Posten mit deiner Meinung.
Ich komme damit auch bestens zurecht
Gruß
Jürgen