66538 Neunkirchen ( Saarland )
Beiträge von lok365
-
-
Dann frag mal bei CAR Glas nach einer Wiedergutmachung nach. N Satz Scheibenwischer z.B. ...
Na die bekomme Ich schon -
Hallo
Leider auch meine Windschutzscheibe durch Steinschlag erneuert.Aber wurde durch eine defekte ersetzt ( gepfuscht bei Einbau )
Nach dem Einbau wurde mir gesagt alles in Ordnung, neue Scheibe eingebaut Super.
Doch dann der Hammer, auf der Rechten Seite in den Schlitzen der Verkleidung vor Kamera und Regensensor schimmerte ein Blaues Klebeband durch.Habe mal die Verkleidung entfernt, geht ja leicht ab und musste sehen das die Klammer für die Kamera abgebrochen war.
Wurde notdürftig mit Kitt befestigt und die Kamera mit Klebeband gesichert.
Sofort zum Händler und reklamiert, Aussage des Händlers: Oh das darf aber so nicht sein bekomme neue Scheibe da die Befestigung der Kamera und des Regensensors auf der Scheibe ab Werk verklebt ist.
Termin stand schon fest : Neue Lieferung war da und wieder beschädigt, nach aussage währen alles Scheiben betroffen die die Firma bezogen hat.Jetzt wurde eine neue Scheibe direkt über GM bestellt, sobald sie da ist: erneuter Einbau und hoffe das alles in Ordnung ist.
Deshalb mal ruhig die Abdeckung entfernen und nachsehen. Nachher will es keinen gewesen sein.
Scheibe wurde bei der Berühmten Firma Eingebaut die im Fernsehen Reklame macht, leider wurde Ich an diese Verwiesen durch meine Versicherung ( Habe mich bequatschen lassen, sonst immer bei meinem FOH )
Kosten entstanden bis jetzt zwar keine, aber der Zeitaufwand ist ÄrgerlichMfg Heiner
-
Hallo
Habe mir jetzt eine neue Box in den Mokka gemacht.
Neupreis 179€ beim Tierbedarf, gebraucht um 100€ in der Bucht.
Umbau etwas um 1,5 Std, Rohre passend geschnitten auf Tiefe,Seiten, Deckel und Boden eingepasst.
Nur für geübte Heimwerker gedacht, gibt es doch in der Bekanntschaft.
Mittlerweile die selbe Box, als Zweitürige umgebaut.
Mfg Heiner -
Geht jetzt nicht um eine Hundebox sondern um deine nachträglich verbaute LED Leiste.
Sind das LED Strips und wenn ja wie hast du die befestigt? Kleben reicht ja wohl nicht.
Hallo 3M Klebeband, 3 mm dicke Untergrund gut Saubermachen und bei Temperatur über 15 Grad verarbeiten. Den Kleber an dem Strip entfernen ( abrubeln ) -
Hallo so so habe Ich das gelöst.
Die kleinere habe ich wegen Zweithund über.
Trixi Box lädt sich mit etwas Handwerklichen Geschick, oder Hilfe im Bekanntenkreis abändern. -
Kofferraum
Ich habe keinen Kofferraum