So, da mein erster Beitrag im Eier der Freude im falschen Thema landete auch hier:
Neuer Liefertermin Ende August
So, da mein erster Beitrag im Eier der Freude im falschen Thema landete auch hier:
Neuer Liefertermin Ende August
Habe gestern mal nett bei FOHin angefragt, mein Auto kommt voraussichtlich Ende August
Das Bild von Gerdo gefällt mir x-tausend mal besser als dieses Ding von Autobild was bereits hier kursierte.
In dem sieht es, meiner Meinung nach, nach einem aufgepumptem Adam, aber keinesfalls mehr nach original Mokka aus.
Es besteht also noch Hoffnung auf optische Rettung.
Danke hierfür
Ich habe aktuell noch zu warten.
Dank dieser, ich nenne es mal, Institution kann ich bereits vor Ankunft meines Autos vieles erfahren, mich mit immer mehr Neumokkabesitzern über deren heiß ersehnte Bohne freuen und austauschen.
Im Café Mokka sind erlesenste (Gesprächs-) Spezialitäten geboten und dank Showrooms und Galerien hat auch das Auge genug zu tun
In diesem Sinne:
Meine Winzigkeit ist Exilschwabe
oder vielmehr eine Schwäbin die versucht das Schwäbische Herrschaftsgebiet auszudehnen... MUHAHA
Das ist ähnlich wie mit Schotten und Engländern...
Einen Schotten als Engländer zu betiteln grenzt an üble Nachrede
Ich denke Gerd meinte "im Bundesland Bayern Wohnhafte? ? ?
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpel Stilzchen heiß xD
Zwar heißt meine bessere Hälfte tatsächlich Andreas aber ich nicht Monika. Wenngleich mein Name mit M beginnt.
Umtaufen meiner Wenigkeit ist aber recht sinnlos, da bei meinem bestellen Inno auch die forderen Leisten dabei sind
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir
So ein Bericht würde mich auch brennend interessieren.
Dann sorgen nicht nur die Temperaturen für ein heißes Wochenende