Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf an alle Neumokkafahrer und Sehrbaldmokkafahrer.
Ich muss auch noch einiges Warten, aber die Zeit vergeht.
Einige haben ihre neuen Transportmittel ja bereits nach 8 Wochen vor der Tür, soviel Glück werde ich wohl kaum haben. Wenn doch würde meine FOHin mir das wohl schönste Geburtstagsgeschenk bereiten, welches mir je gemacht wurde (mal abgesehen vom Barbie-traumhaus von Großeltern als Kind )
Aber wie gesagt, soviel Glück ist mit wohl kaum vergönnt, dennoch sei gesagt, ich gönne es jedem und freue mich mit jeder Bohne, die ein neues Heim und liebevolle Fahrer findet.
Beiträge von Diva87
-
-
Dein/eure Gesicht/er hätte ich gern gesehen xD
Spaß bei Seite
Ist doch schön wenn auch mal ordentlich nach vorne verschoben wird -
So Farbänderung kommt bei uns nicht.
Dazu müssten wir Alles neu abschliessen und darauf hab ich keinen Nerv.
Ich habe mich ja von Anfang an Auf Nachtblau eingestellt. Das neue gefällt mir zwar besser aber der Aufwand steht zu der Farbänderung in absolut keinem Verhältnis.
Alles bleibt wie es ist und fertig -
Modelljahr16 ist beides nicht mehr Serie.
Kopfstütze 50€
Teilbare Rückbank 70€ -
UPDATE:
Preisliche Unterschied zu Modelljahr15: +303€ (Darin enthalten 3.Kopfstütze und teilbare Rückbank)
Austattungstechnisch praktisch identisch,soweit FOHin sagte.Sollte es keinen all zu großen Aufwand bedeuten, werde ich die Änderungen, auch finanziell, in "Kauf" nehmen
-
Zum eintreffen deines Traumautos
Möge dir nie der Asphalt ausgehen
-
Sicher das es nicht eine Brocayablaue war? Das Nachtblau hat doch auch niemand gesehen kurz nachdem es im Konfi war.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das schon eine Arktikblaue Bohne vom Band gelaufen ist.
Hab ich mir später auch fast gedacht...
Ich kann mir nicht vorstellen das ArkticBlau bereits im Vorlauf ist bevor irgendwer weiß das es überhaupt kommt.Schon wäre es trotzdem wenn man Bilder hätte.
-
Fein
Habe Dank -
Bitte Foto nachreichen!
Danke
-
An die beiden glücklichen
Möge euch nie der Asphalt ausgehen